Ich find den richtig knuffig!

Hi Mo!

In dem Laden hier wird schneller geschlossen als ver.di dies täte. Aber zum Thema:

"Knuffig"? Echt?

Bye
-John

• Hi Mo!

In dem Laden hier wird schneller geschlossen als ver.di dies täte. Aber zum Thema:

"Knuffig"? Echt?

Bye
    -John

Hi John,

jaaa, ich hab's schon oft hier gesagt, ich find' den "Knuffig" und er soll ihn bloß lassen!
    Du hast doch nicht wirklich was gegen das Bildchen oder?

Ich finde überhaupt, die Avatar sagen viel über den Charakter der Person, die dahinter steckt aus..
    Bei Dir zum Beispiel - John Robie - Du hast viel mit ihm gemein! Smart, Gentlemen, Deine ganze Art eben..
    Kyle's passt auch100% und Bolbis Badewanne, so wie jetzt die Liesel- man, original Bolbi..
    Sieh Dir Pere an, sieh Dir Ute an... alle passen!

Sorry, aber so empfinde ich es!

Mo, die jetzt aber aufhören muß, sonst verzettelt sie sich noch...

• also ich find ihn auch knuffig.

ist mein lieblings avi hier, dicht gefolgt von mo's hübscher hexe

gruß jule, die auch john und vitas avi liebt (wenn vita nur nicht diese ständige verkleidungssucht hätte)

• auch wenn ich nicht mo bin.....

aber wenn avatare viel über den menschen sagen....gut....
    löwenzähnchen....du bekommst eindeutig zu wenig zu essen....

jule...die dann ne echte schlaftablette is

Habe soeben meinen Charakter verändert (siehe neues Benutzerbild ). Das "alte" Gartenbild hat ja nicht wirklich etwas über mich ausgesagt :D

LG
    Inga, einfach nicht erwachsen werden will
    s025.gif

• Hi,

avatare = charakter -- charakter = avatare ??
    Mhh... ich weiss nicht, ich bin ich auch wenn ich hier 'n atompilz als avatar hätte... ich mag viele bilder sehr gerne welche auch unterschiedliches aussagen... die würden aber nix übermeinem charakter aussagen...meins hier : das bin ich halt... (nun etwas geschmückt zu den anstehenden feiertagen)
    ich denke ich bin sehr vielschichtig... "charakterschichtig":rolleyes:
    (ob's an mein sternbild 'zwilling' liegt??)

• Stellungnahme bitte Mo.

Bin auf DEIN Urteil zu meinem Avatar echt gespannt...
    Löwenzahn, der einfach nur Löwenzahn ist...

Ja Löwenzahn,

Ich sage mal, Du bist noch son kleiner Bruder Leichtfuß, Flausen im Kopf,
    aber en Lieber, der noch wird...

Bei Murmelchen ist es so, sie kann sie wechseln, aber sie wird sich immer die Lieblichen raussuchen, weil sie alles (unbewusst) auswählt, was zusammen passt , Behaglichkeit, Wohlgefühl, Ordnung und Genauigkeit.. es gäbe noch vieles...

Auch Dich Volker könnte ich beschreiben, aber nicht mehr jetzt, sorry

Mo, die leider den Thread zu spät gesehen und nun ins bett geht, by--

Hallo Mo,

heute ist ja auch noch ein Tag....;)

Gruß
    Okolyt...gespannt wie ein Flitzebogen

Bei Murmelchen ist es so, sie kann sie wechseln, aber sie wird sich immer die Lieblichen raussuchen, weil sie alles (unbewusst) auswählt, was zusammen passt , Behaglichkeit, Wohlgefühl, Ordnung und Genauigkeit.. es gäbe noch vieles...

Das ist ja schon unheimlich - so genau hast Du es erfasst . Bin übrigens Steinböckchen - außen ganz kalt, aber innerlich doch sehr zerbrechlich und herzensgut, kann es nur (leider) net wirklich zeigen.

LG
    Inga

Es gelt nicht darum, wie das Bild im ersten Moment aussieht, sondern letztendlich um das was dahinter steckt..
    Bilder sind austauschbar, doch irgendwie kommt es drauf an, was sie inhaltlichlich aussagen. Selbst Bilder haben eine Sprache....
    Ich kann es schlecht erklären – vielleicht vergleichbar mit der Handschrift, die auch vieles aussagt über den Menschen. Ich kann sie verstellen, aber von der Aussage bleibt es.

Bru zum Beispiel würde ich als kritisch und nachdenklich bezeichnen

Dich Volker als ausdauernd, ausgewogen, selbstsicher und gewitzt...

Ich weiß natürlich nicht ob’s bei euch stimmt, aber im allgemeinen trifft’s meistens zu...
    Zu dem Avatar gehört auch die Verbindung eures Schreibstils um sich das vorstellen zu können..

Mo, die aber keinem auf den Schlips treten möchte und deshalb damit auf hört! ;) Danke!

Wow, Mo!

Das alles "sagt" dir mein kleiner dicker Druide?
    Jetzt bin ich echt baff, denn ich finde mich da in deiner Beschreibung schon wieder....

Gruß
    Okolyt, trägt gar keinen Schlips zum drauftreten...;)

Der Schreibstil sagt tatsächlich viel über den "Schreiber" aus. Ich bin auch sehr harmoniebedürftig und versuche, wenn möglich, jedem Streit aus dem Weg zu gehen.
    Allerdings, wenn das "Fass mal überläuft", kann ich zum Stier werden, dann explodiere ich regelrecht und mich erkennen meine Leute nicht wieder .

• Zurück
    Oben Unten