Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

@Katekit,
um ehrlich zu sein , verstehe ich deine Aufregung nicht! Und deine Reaktion auf meinen Kommentar schon mal gar nicht. Das erinnert mich eher an ein trotziges Kind, aber das kann ja nicht zutreffen. Evtl ist es auch noch ein wenig früh am Tage ?
Das eine Diskussion oder ein Kommentar nicht erwünscht ist, habe ich nicht bedacht. Ich werde mit Sicherheit kein Thema aussuchen.
Das Thema ist gewählt und es obliegt ja mir da mitzumachen oder es zu lassen.
Wie bereits geschrieben es handelt sich nur um meine pers. Meinung und nicht um eine repräsentative Umfrage ;)

• Meine Gedanken dazu - wie wäre es denn das Thema 'zu schade für die Tonne' nicht auf Lebensmittel zu beschränken sondern (wie beim vorherigen Thema) alle möglichen Ideen dazu zu zu lassen? Nur als Beispiel es gibt doch genügend kreative Köpfe, die ausrangierte Utensilien zu Dekozwecken umfunktioniert haben bepflanzte Stühle usw., usf.. Lebensmittel Resteverwertung könnte dann trotzdem ein Aspekt sein.

• ....und mir obliegt es das Thema zu streichen... Ich hab einfach keine Lust zu diskutieren, was Kreativität ist. Gut soll das Thema machen wer will...

P:S: meine Reaktion begründet sich darin, das es jedesmal diskussionen gibt... und es für mich nicht zu begreifen ist, da es ja heißt "Die Sieger wählen" und nicht die Sieger diskutieren...

Da du meinst es besser zu können bitte.... Nun trage auch die Konsequenz und mache es besser...

Ich bin jetzt auch für ein paar Tage in Urlaub....

• Popcorn schon so früh am Tage?

ok, warum auch nicht

eat.gif

• na wenn die zwei rumbocken, dann soll Okolyt ein Thema aussuchen ... beginnen wir diesesmal etwas später ...

es ist immerwieder erstaunlich, dass es in diesem Thread zu solchen Spinnereien kommt .. wahrscheinlich ist das eigene Ego etwas dran mitschuld .. aber keiner kratzt an dem andern Ego, ausser man fühlt es so und dann krachts ...

grad wenn man an so tollen Eigenschaften wie Kreativität rumfuchtelt oder die des andern infrage stellt .. oder gar ein Schild mit Spielverderber umgehängt bekommt ..

nehmt euch alle ein wenig zurück und selbst für nicht so wichtig .. dann klapts auch mit diesem Wettbewerb .. :pa::pa:

Ein Posting zurück ... "Mika hör auf zum Zicken und geh was kochen ..." hätte alles etwas aufgelockert und schluss wärs gewesen...

ich zu meinem Teil wollte meiner Familie heut den Grenardiermarsch servieren ... den wollns nicht .. also ... die werdens euch danken ... ;)

(ich hab das Popcorn weggefuttert und geh nun putzen)

• was ist denn hier los?:d
    gabs bei euch noch keinen kaffee?
    diskutieren oder anmerkungen machen oder auch kritik üben kann hier jeder.
    aber entscheiden über das neue thema tun nur die sieger! wem das neue thema nicht gefällt, oder er/sie keine ideen für die umsetzung hat, der soll halt mal ne runde aussetzen oder sich von den anderen inspirieren lassen. kann doch nicht so schlimm sein, oder?
    nehmt doch einfach als gutes beispiel das letzte thema, vorher/nachher. da haben sich manche große und komplitzierte gedanken gemacht. und was hat volker gemacht?:D einfach und doch genial!!!:D:D:D

und so schlimm war doch der post von mikaa nun auch nicht. er hat halt seine meinung gesagt. na und? muß man deshalb gleich eingeschnappt sein? ich glaube nicht!

Zuletzt bearbeitet:
    Haste jetzt aber schön geschrieben Fini :pa:

"Mika hör auf zum Zicken und geh was kochen ..." hätte alles etwas aufgelockert und schluss wärs gewesen...

Jepp, sowas in der Art hätte ich auch gepostet :D:D

Unsere Ozelotte wird dann schon ein schönes Thema parat haben
    wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

also Bernd, Okolyt hat sich sicher wochenlang Gedanken über dieses Thema und dessen Umsetzung gemacht .. sieht man doch .. du Kunstbanause!
    pahadmin.gif

also Bernd, Okolyt hat sich sicher wochenlang Gedanken über dieses Thema und dessen Umsetzung gemacht .. sieht man doch .. du Kunstbanause!
    pahadmin.gif

natürlich. aber die gedanken zur umsetzung bezogen sich bei ihm nur auf den lang gezogenen rülpser nach dem er das glas geleert hatte. er wußte nicht wie er das hier darstellen sollte.:D:D:D

hmmm .. da habt ihr aber bei mir Pech gehabt, ich bin nicht so leicht zu schocken! :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten