Habt Ihr ein Navigationsgerät?

Keine Ahnung aber die hätten sich bestimmt auch totgelacht über die Blödheit mancher Frauen......
aber zum Glück habe ich ja mal wieder meinen netten NAchbarn gefragt..mußte mich noch nicht mal anstrengen...er hat gleich gesagt er schaut...tja solche Nachbarn gibts...und bevor jetzt jemand was falsches denkt...er ist verheiratet mit einer sehr hübschen Frau ( die bei mir Kundin ist...) ...........
Also ein reiner Freundschaftsdienst!!!!!!!!!!!

• Da ist mir doch gestern wieder eine peinliche GEschichte wegen Nichtbenutzens des NAvis passiert!!!!

Ich war auf meiner Vorführung fertig und wollte ohne NAvi aus Lampertheim rausfahren...den Weg von der Umgehungsstraße aus kenne ich ja...da war ich ja shcon oft genug...naja habe ich mir gedacht..lass das NAvi aus..bis das jetzt soweit ist das es dir den Weg zeigt biste eh schon außerhalb....ich hätte es gescheiter angemacht....

Fahre ich auf einer anderen Straße wieder raus...dachte richtungsmäßig müßte es jetzt nach rechts abgehen.....Pusteblume da ging keine Straße rechts...immer nur Landstraße geraudeaus in die entgegengesetzte Richtung...naja dann dachte ich mir...kein Auto weit und breit...einfach drehen...ja das habe ich dann auch gemacht...leider ist mir bei dem blöden REgenwetter entgangen das vor einem Industriewerk ein Auto parkte....
    Ich bin dann auf dem gleichen Wege recht zügig ( war ja schon 21.30 ich wollte nachhause....) wieder in den ORt reingefahren und wunderte mich warum auf einmal hinter mir ein Auto blinkte.... dachte ist ein KRankenwagen fährste mal rechts ran...habe ich dann auch gemacht nur komisch das Auto hinter mir ist auch rechts rangefahren....hm.......naja die Situation hat sich gleich geklärt als nämlich ein uniformierter Mann an meine Scheibe klopfte und nach meinen Fahrzeugpapieren gefragt hat.....SCHei.............. an einer Stelle gewendet wo ich nicht darf...100 statt der erlaubten 80 gefahren.....Pusten mußte ich auch ( zum Glück habe ich keinen Tropfen ALkohol getrunken obwohl mir die Damen Sekt angeboten haben....)
    Der Polizist war irgendwie unfreundlich ( naja er stand auch ne ganze Weile im REgen ) und hat meinen Führerschein ziemlich genau gemustert...( das FOto ist ja auch kriminell und sieht mir in keinster Weise mehr ähnlich...) aber ich hatte noch Glück im Unglück...ich habe ganz reuig alles gestanden...( ich bin ja fremd hier....) und da mußte ich nicht mal Strafe zahlen....puuuuuuu.....

Das war meine erste KOntrolle in 18 Jahren Führerscheinbesitz....auf jeden Fall bin ich dann gaaaaaaanz artig nachhause geschlichen....

SOviel zur besseren Orientierung der Frauen...also bei mir hat die gestern volle Kanne versagt......

Hallo Xena,

das mit dem Führerscheinbild in meinem Führerschein, es wurde 1969 aufgenommen, als ich den Führerschein Kl. II machte. Ähnlichkeit mit Heute :confused::confused::confused:,

Bei der Kontrolle von Dir, haste aber Glück gehebt, aber mit deeeeem Aussehen und Outfit von Dir, siehe Avater, ist jeder Mann in grün hin und weg.

Aber so geht es mir manchmal auch, kennst die Strecke, brauchst kein Navi, pustekuchen.

Xena, Tipp am Rande, Beib in de Palz un Du duscht Dich ah net verfronzle

LG
    Dieter, der sich im Ausland ach ehmol verfahrt, so wie gestern in Homburg / Saarland

• Naja ganz so wie auf dem Avatar habe ich dann doch nicht ausgesehen...war ein bißchen zu kalt Dieter....
    hatte mehr so den Leopardenlook an....

Die Uniform war aber blau die der Polizist trug....

Ich wußte wirklich genau in welche RIchtung nur das da keine Straße nach rechts in die richtige Richtung abging......

Hee in dem Kaf.....hats an jeder Ecke ein Blitzkasten.......

• Naja ganz so wie auf dem Avatar habe ich dann doch nicht ausgesehen...war ein bißchen zu kalt Dieter....
    hatte mehr so den Leopardenlook an....

Die Uniform war aber blau die der Polizist trug....

Ich wußte wirklich genau in welche RIchtung nur das da keine Straße nach rechts in die richtige Richtung abging......

Hee in dem Kaf.....hats an jeder Ecke ein Blitzkasten.......

Hallo Xena,

ist halt Baden Würtenberg

• Zurück
    Oben Unten