Weihnachten 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Sam,

nimms mal nicht ganz so genau und wichtel so, wie du es für richtig hältst
    a014.gif

Liebe Grüße
    Petra, die noch alte Kekse hätte

Also was neues??? Hundert pro!
    Was lustiges??? Na ja... Kommt drauf an!
    Was altes??? ... hm... nö. Hab ich nicht.

:(

• Oh gut... dann bin ich fertig mit Packen... Bilder kommt spätestens morgen...

Liebe Grüße,
    Sam
    PS: Ich freu mich schon... jetzt hoffe ich nur, dass die Karte vielleicht noch meinen Briefkasten besucht... :cool:

• So, Einzelteile verpackt. Ein kleinen ... kanz kleinen ... kreativen Anfall hatte ich auch noch.

Aber nun kommt ein Problem.

Ich finde keinen passenden Karton. Alle beim Pflanzentausch aufgebraucht. Im Paketshop bekommen sie morgen ... evtl. ... wieder welche. Im Supermarkt war man grade fertig mit dem Auseinanderfalten/Zerschneiden.

Gruß Anita ... Karton suchend

Frage noch an die Wichtelerfahrenen:

Verschickt Ihr das Paket wie fotografiert oder verpackt Ihr das dann in einen neutralen Karton?

Ich habe Angst das Geschenkpapier außenrum den Transport nicht gut übersteht.

• Hi Anitachen,
    also ich werde mein Wichtelpäckchen in Packpapier eingeschlagen und verschnürt verschicken - anders geht es m. E. nicht. Das hält eben so gut wie ein kleiner Karton!!

Liebe Grüße
    von
    sahex:o

• So,
    Aber nun kommt ein Problem.
    Ich finde keinen passenden Karton.

Gruß Anita ... Karton suchend

Frage noch an die Wichtelerfahrenen:

Verschickt Ihr das Paket wie fotografiert oder verpackt Ihr das dann in einen neutralen Karton?

Ich habe Angst das Geschenkpapier außenrum den Transport nicht gut übersteht.

Also Anita,

gg ist bei der Post und ich könnt euch Geschichten erzählen über falsch eingepackte Packete, Packpapier und so weiter und dann nachher die Beschwerden der Kunden, weil nix heil angekommen ist!

Das fängt am Bahnhof schon an, meint ihr die Arbeiter legen vorsichtig alles bedächtig auf den Wagen - nein geschmissen werden die Packete - übrigens nicht nur bei der Post.. auch bei UBS, bei den Anderen und bei den Packetservicen von OTTO / Neckermann = Hermes-Versand!

Die haben keine Zeit und Musse sich vorsichtig darum zu kümmern.
    Also bitte in Pakete, wenns nicht zerbrechen soll

Mo, die da so ihre Erfahrungen gemacht hat!:cool:

Also Anita,

gg ist bei der Post und ich könnt euch Geschichten erzählen über falsch eingepackte Packete, Packpapier und so weiter und dann nachher die Beschwerden der Kunden, weil nix heil angekommen ist!

Das fängt am Bahnhof schon an, meint ihr die Arbeiter legen vorsichtig alles bedächtig auf den Wagen - nein geschmissen werden die Packete - übrigens nicht nur bei der Post.. auch bei UBS, bei den Anderen und bei den Packetservicen von OTTO / Neckermann = Hermes-Versand!

Die haben keine Zeit und Musse sich vorsichtig darum zu kümmern.
    Also bitte in Pakete, wenns nicht zerbrechen soll

Mo, die da so ihre Erfahrungen gemacht hat!:cool:

Hallo Mo,

so, in etwa, dachte ich das mir. Habe inzwischen einen geeigneten Karton gefunden. Die Geschenke einzeln verpackt und eingepackt. Gut verschnürt/verklebt. Das paßt, wackelt nicht und hat auch keine Luft;)

FERTIG ... Anita ... und das Päckchen

Bilder an Pere gehen heute noch raus.

Gruß Anita

:oHi Mo,

bisher sind meine liebevoll verschnürten Packpapierpäckchen IMMER heil angekommen....- ob es an der Kunst des Verschnürens liegt?????

Oder hab ich nur Glück gehabt???

Dass die Post ihre Kartons verkaufen will, ist klar....und idiotensicher sind sie natürlich auch...ist ebenfalls klar!!!!

Aber es geht auch individuell .......... und darauf lege ich großen Wert..... -

..........ganz BESONDERS bei Wichtel- und Weihnachtspäckchen!!!:D

Liebe Grüße
    von
    sahex:eek:

Hallo,

mir ist der Verpackungskarton völlig schnuppe, der Inhalt ist wichtig!

Liebe Grüße
    Petra, die auch schon mal nen Karton von ner Klobürste genommen hat, gelle Geli ;)

:oHi Mo,
    Dass die Post ihre Kartons verkaufen will, ist klar....und idiotensicher sind sie natürlich auch...ist ebenfalls klar!!!!
    Aber es geht auch individuell .......... und darauf lege ich großen Wert..... -
    ..........ganz BESONDERS bei Wichtel- und Weihnachtspäckchen!!!:D

Liebe Grüße
    von
    sahex:eek:

Hallo Sashex!

Ich mache hier keine Werbung für Postpackete!
    Oder hat jemand das angenommen?
    Ein ganz Besonderes individuelles hast Du beim Weihnachtswichteln, wenn es zerstört ankommt. Einmal ist immer das erste mal!
    Ist Doch klar, daß Du Kartons nehmen kannst wie >Du es wünscht !!!

Mo läßt alle machen wie sie's wünschen!

Meins ist auch sicher verpackt im Karton
    k025.gif
    .

Bei unserm Hasi-Wichteln ist's ganz einfach: Das Päckle wird einfach mit gaaanz viel Heu gepolstert
    s025.gif

Lieber Okolyt
    Ich Danke Dir......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich sehr gefreut hat

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten