O
Ontario
Guest
Wenn ich mich recht erinner, soll in dem Paket doch was Schönes, Lustiges und was Altes sein... mir fällt nix altes ein :-(
... UPS!!!
Wenn ich mich recht erinner, soll in dem Paket doch was Schönes, Lustiges und was Altes sein... mir fällt nix altes ein :-(
niwashi, der Socken aussortiert hat ...
Körnle, die hofft dass niwashi nicht ihr Wichtel ist.... *müffel*![]()
So,
Aber nun kommt ein Problem.
Ich finde keinen passenden Karton.
Gruß Anita ... Karton suchend
Frage noch an die Wichtelerfahrenen:
Verschickt Ihr das Paket wie fotografiert oder verpackt Ihr das dann in einen neutralen Karton?
Ich habe Angst das Geschenkpapier außenrum den Transport nicht gut übersteht.
Also Anita,
gg ist bei der Post und ich könnt euch Geschichten erzählen über falsch eingepackte Packete, Packpapier und so weiter und dann nachher die Beschwerden der Kunden, weil nix heil angekommen ist!
Das fängt am Bahnhof schon an, meint ihr die Arbeiter legen vorsichtig alles bedächtig auf den Wagen - nein geschmissen werden die Packete - übrigens nicht nur bei der Post.. auch bei UBS, bei den Anderen und bei den Packetservicen von OTTO / Neckermann = Hermes-Versand!
Die haben keine Zeit und Musse sich vorsichtig darum zu kümmern.
Also bitte in Pakete, wenns nicht zerbrechen soll
Mo, die da so ihre Erfahrungen gemacht hat!![]()
Hallo Mo,
FERTIG ... Anita ... und das Päckchen
Bilder an Pere gehen heute noch raus.
Gruß Anita
Hi Mo,
Dass die Post ihre Kartons verkaufen will, ist klar....und idiotensicher sind sie natürlich auch...ist ebenfalls klar!!!!
Aber es geht auch individuell .......... und darauf lege ich großen Wert..... -
..........ganz BESONDERS bei Wichtel- und Weihnachtspäckchen!!!
Liebe Grüße
von
sahex![]()