Oha, ich glaube es kaum - hier wird schon geerntet!! :d
Das kann sich aber sehen lassen! :d
Bei mir gibt es noch nichts zu ernten - im letzten Jahr hatte ich um diese Zeit bereits einige Paprika Pusztagold, California Wonder und auch Greek Pepperoni geerntet.
Allerdings knubbelt alles fleißig, und ich hab die Hoffnung, dass aus den (ein paar cm großen) Knubbels bald auch Paprika werden - ein paar Früchte sind schon ausgewachsen und müssen sich "nur" noch verfärben.
Wahnsinn, dass ihr alle so scharfes Zeug anbaut :grins: - ich finde ja, dass diese Chilies superschön aussehen, aber bei uns ist ab Stufe zwei definitiv Schluss.

Ich selbst kann leider nichts scharfes mehr essen (hab früher schon sehr gerne Jalapenos zu allem möglichen verspeist), und für meinen Freund ist es mit Heuschnupfen (--> Histamin) auch nicht so richtig empfehlenswert, da ist es besser er bleibt bei den milden Varianten

- wenn man nicht ständig scharf isst und sich die Geschmacksnerven nicht durch permanente Capsaicin-Beballerung abgestumpft hat, dann würzen die auch schon ganz gut.
Trotzdem habe ich - zu Deko-Zwecken - auch ein paar Bolivian Rainbows und Confetti Chilis, die sehen richtig toll aus, und tragen schon einige reife Früchte.

Allerdings hatte ich die auch schon letzten November angesetzt...