Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heißt das, man soll/kann die Kerne essen? Einfach so? Ich mag Papayas, außerdem passen sie wunderbar in Obstsalate, aber die Kerne habe ich bisher immer weggeworfen.
Ja, man kann!!!
Sie schmecken nicht besonders gut, aber sie helfen (haben mir geholfen) bei Magenverstimmung! Natuerlich soll man sie nicht andauernd und in grossen Mengen verzehren, wie alles , was als "Medizin" genommen wird. Kia ora
Kochen wollte ich heute mal nicht, jedenfalls nicht hier.
Hab mir nach Rezept aus dem Net einen Caipi gemacht. Wird ja von vielen in den höchsten Tönen gelobt und ich dachte mir-der Rum muß weg, steht schon lange rum. :d
Und nun? Begeistert bin ich nicht. Ist ja nur ein Schlückchen. Oder hat Tina mal wieder was vermasselt?
Ne, ich denk nicht, daß ich was vermasselt habe. Es geht doch nicht ums Kochen, sondern ums Saufen. Da vermassel ich doch nix.
Ich find nur, daß es echt wenig geworden ist. Ist das normal?
Dann werd ich das Gesöff mal aufpeppen gehen.
Noch ein kräftiger Schluck weißer Rum dazu, ein bissel Zucker kann auch nicht schaden, Eis und Limette ist ja noch im Glas.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Glas ist voll und ich werd warten, bis noch ein bißchen Eis getaut ist. Leider ist das Wetter mit nur 13° recht ungünstig.
Ist da denn so ein großer Unterschied? Ist doch alles Alkohol, oder? Außerdem stand der Rum so rum und ich wollte nicht warten, bis man wieder Grog machen kann.