"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Freut mich, dass Ihr Spaß an den Bildern habt. So macht es gleich noch mehr Freude, als Schnuffelnasenpaparazzi tätig zu sein :)

Über die beiden kann man sich echt jeden Tag amüsieren. Leider sind sie oft viel zu schnell für die Camera.

Ein paar Urlaubsgrüße von den Fellnasen :cool:

043.JPG

Wir haben jetzt ein schwarzes Schaf
    046.JPG

047.JPG

049.JPG

051.JPG

052.JPG

053.JPG

002.JPG

009.JPG

014.JPG

007.JPG

023.JPG

ein Toby-Flugbild darf nicht fehlen :grins:
    039.JPG

Die beiden genießen ihren Urlaub :cool:

• Echt krasser Fellwechsel!:d

Ne Tina, kein Fellwechsel. Toby war beim Frisör :D

Ich musste ihn so beschnippeln, weil er vor kurzem leider viel Fell verschluckt hatte und krank wurde. Bürsten hat da nix mehr gebracht. Aber als Schäfchen sieht er auch ganz süß aus. Und er fühlt sich wieder sichtlich wohl.

• egal ob bub oder mädel - zum fressen süss die beiden

man möchte sie einfach nur knuddeln - so geht es mir wenigstens

freu mich immer über neue fotos von den beiden - da kann man sich gar nicht satt sehen dran

niedlich wenn er das öhrchen fallen lässt - :D

die beiden würden mir auch täglich ein lächeln ins gesicht zaubern - sie sind ja auch allerliebst

der sand scheint ihnen zu gefallen - genau wie im winter der schnee - herrlich die beiden zu sehen

wenn ich die beiden hätte - käme ich gar nicht mehr zum arbeiten - ich müsste rente einreichen um ihnen zuzuschauen :grins:

die beiden haben es bei euch ja auch sooo gut - besser könnten sie es gar nicht haben

Hallo Inga

Tolle Bilder von deinen Lieblingen!
    Die beiden sind wirklich zum Knuddeln!

Am Besten gefällt mir das Foto von Mausi beim Relaxen.
    Nach spielen, toben, wälzen ist sie wohl ko?
    Hab noch nie ein Kaninchen sooo entspannt rumliegen sehen - sie genießt es sichtlich!

LG Katzenfee

Danke für Euer Feedback :pa:

Ich komme gerade aus dem Garten. Obwohl ich die beiden vorhin in ihrer Mittagspause gestört habe, sind sie sofort aus ihrer "Ferienwohnung" gehoppelt und haben anständig draußen getobt :cool:

Ihre Sandmuschel und die Kuschelröhren lieben sie über alles.

Jawoll
    024.JPG

:cool:

• Zurück
    Oben Unten