schöne Blütenbilder, gefällt mir.

Die weiße Iris ist toll - gefällt mir gut!
Ist die wirklich so rein weiß?
Ebenso deine Akeleien; die sehen auch schneeweiß aus.
Meine weißen haben ganz leicht einen zartrosa Schimmer.
........ eine Ewigkeit.Na das geht ja eigentlich noch. Was sind schon 2 Jahre![]()
Danke, Daniel.schöne Blütenbilder, gefällt mir.
![]()
Moin Ringelblümchen,
was für eine Pracht Deine Staudenbeete. Wie ich sehe magst Du auch Beeteinfassungen ... ich auch. Das bringt etwas Ruhe in den Garten finde ich.
LG, Silvia
Jetzt hat GG doch tatsächlich mich letztens gefragt, warum wir nicht schon viel eher Hühner angeschafft haben.![]()
*kicher*
Moin Ringelchen,
deine Pflanzen sind super angegangen! Mit dem Wiesenknopf verhandle ich noch, der steht im Wasser, aber das kriegen wir hin :grins:
Grüßle und eine gute Woche!
Billa
![]()
@Kati und Doreen: Dankeschön.
Doreen - was soll man dazu noch sagen? *Kopfschüttel. Am besten in den Poppes treten (mit Schwung).Er weiß doch, dass meine Vorschläge/Wünsche gut sind.
![]()
Nur Gemüse habe ich vermisst. Tomaten etc. gab es leider nicht. es war ein reiner Garten zum anschauen.Dank dir schön! Am liebsten würd ich dir ein, zwei Regenwolken abtreten - heute gießt es schon wieder, und ich fürchte, die Schnecken haben sich inzwischen komplett überallhin vorgeschleimt. Regenwölkchen nehme ich gerne. Am liebsten heute nacht, ja? Aber deine Schneckis, die kann ich hier nicht brauchen.
Der gezeigte Garten ist schön! Das hast du sicher sehr genossen... Und wie!!! Dieser Garten war ein Gedicht. Rundum stimmig und wie aus der Gartenzeitschrift! ich habe immer gedacht, sowas kanns doch nicht geben - wie ich jetzt gesehen habe, aber doch. Ich hätte sooo gerne mit der Besitzerin gesprochen. Leider öffnet der Garten jetzt erst wieder im September.
Vor Jahren sagte ich in einem halbstreitigen Gespräch mal zu meinem GG "Mach doch einfach was ich will und dann passt es auch!" und das bekomm ich heute noch bei passender Gelegenheit aufs Butterbrot geschmiert![]()
So halte ich es auch.Aber, ich mache das alles für mich.
Na gut. Hoffentlich kommt Ringelblümchen nicht und klebt mir ein Pflaster aufs Mundwerk.