Facebook - ja oder nein oder vielleicht ein bisschen?

• Die Nachkommen von sarkuma! :grins:
    276465_184656231604589_6751564_n.jpg
    [/QUOTE

Wenn das so weiter geht, kann in 10 Jahren keiner mehr lesen.

• Was das Schreiben angeht, die machen doch solche Abkürzungen, die ein normaler Mensch eh nicht mehr versteht. Sind meist nur zwei oder drei Buchstaben, zu mehr reicht es wohl nicht mehr. Dazu gehört nicht viel Grips. Und dazu Fotos von allen Peinlichkeiten, die das Leben beschert. Was brauchts mehr?:rolleyes:

• Also sorry Leute, aber ganz im Ernst: Ich schreibe meiner Mutter keinen Brief, wenn ich mich verabreden will ;) Da bleibt SMS oder Internet, je nachdem wo sie gerade ist, würde auch anrufen nichts bringen. Selbst wenn: Ich schmeisse eh alles immer weg. Also Briefe würde ich so oder so nicht aufbewahren. ;) Und ich musste grad lachen bei dem Gedanken, dass ich meinem Cousing eine elendige Brieffreundschaft aufzwänge :rolleyes: Bedanken sich die Leute, die darauf keinen Bock haben.

Das schöne an FB: Wer nicht will, braucht es halt nicht machen. Genau wie das Forum hier. Wir können ja alle anfangen uns gegenseitig Briefe zu schreiben?! Was meint ihr? :rolleyes:

• ich finds total witzig das in einem Internetforum Hausgarten abfällig über "neuartige" Dinge diskutiert wird.

Was hätte wohl die Generation vor uns über hausgarten.net gesagt.

Gruß
    Werner

• wenn man bei Facebook, weder seine Adresse noch seine Telefonnummer hinterlegt, auch nicht die Arbeitsstelle oder sonstwas ... dann kann Facebook auch nichts freigeben ;)

Huhu fini,
    aber deine e-mail-Adresse musst du angeben - na danke schön!!:(

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

jup .. irgendeine Adresse ... im weiten gmx.aon.hotmail- Inet .. ohne Namen ... :)

das schon, aber das ist nicht das was Facebook öffentlich gemacht hat .... :-P:-P:-P

und NOrmaluser kommen da auch nicht dahinter ...

und der der dahinterkommen kann ... der schafft alles, da kannst dich tarnen und teuschen wie das Pentagon ...

oder du lebst hinterm Mond und benutzt weder Handy noch TElefon noch Internet ... auch keine BAnkomat oder sonstwaskarte ...

• Zurück
    Oben Unten