Gierschvernichters Garten

Hallo Nicki,
momentan lese und schreibe ich auch nur noch sporadisch, durch die "Arbeit" im Garten komme ich meist nicht dazu.
Auf den Weiden ums Grundstück laufen nachher wieder Kühe.
Da warten wir schon drauf, die strahlen immer so eine natürliche Ruhe aus.

@ll: wünsche euch ein schönes WE

• Heute mal ein Update aus dem GWH

WP_20130428_001.webp WP_20130428_002.webp
    WP_20130428_003.webp

• Sieht sehr schön aus bei dir! Und alles so schön ordentlich. Da bin ich noch weit von entfehrnt. Ich glaube wenn ich einmal in allen Ecken war kann ich vorne wieder anfangen.

• Was seh ich da? Ein Blümchengarten!:)
    So einen hätt ich auch gern, kein Nachbar weit und breit. Da würde ich den ganzen Tag auf der Bank hocken.
    Hallo Tina, wenn ich mal die Gartenarbeit erledigt habe, sitze ich dort sehr gerne.

Uih - du hast die Tomaten schon im Boden im Gewächshaus!!
    Hast du für den Notfall was zum Heizen oder hast du großes Vertrauen zu dem Wetter?
    Hallo Trixi, beides:D. Zur Sicherheit habe ich Kerzen um GWH. Und natürlich habe ich Vertrauen zum Wetter.
    Sieht sehr schön aus bei dir! Und alles so schön ordentlich. Da bin ich noch weit von entfehrnt. Ich glaube wenn ich einmal in allen Ecken war kann ich vorne wieder anfangen.

Hallo Gerd, du glaubst doch nicht, dass ich die unordentlichen Ecken fotografiere.:rolleyes:

Dachte auch schon ich hätte aleine das Problem. Wenn ich mein ich wär mal fertig siehts irgentwo immer schon wieder Chaotisch aus.

• Dein Frühling gefällt mir steffen :cool:

Wie warm ist es bei dir im gwh? Bei uns ist es momentan so böse kalt, möchte am liebsten nen Wintermantel über die pflanzen werfen. An auspflanzen ist nicht zu denken.

Dein Frühling gefällt mir steffen :cool:

Wie warm ist es bei dir im gwh? Bei uns ist es momentan so böse kalt, möchte am liebsten nen Wintermantel über die pflanzen werfen. An auspflanzen ist nicht zu denken.

Hallo Doreen,
    dank der 10mm Stegplatten heizt sich das GWH gut auf, und hält die Wärme auch über Nacht.Ohne öffnen der Dachfenster wäre es vermutlich zu warm.

• Zurück
    Oben Unten