Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

@Doro
danke für dein Plädojää ...

niwashi sperrt jetzt mal Lieschen M wegen Korinthenkackerei ...

• Ich geh jetzt gewiß nicht suchen. Aber es sind Bilder disqualifiziert worden, weil sie eben nicht über "Anhänge verwalten" eingestellt wurden.

Ja, da siehste mal, wat dat für ne dämliche Regelung ist.
    Wozu ist die eigentlich aufgenommen worden, was ist denn da für ein Vorteil oder auch Nachteil, wenn man es macht/nicht macht??

Das Argument, es sprengt den Bildschirm, kannste ja hier wohl eher net anbringen. :d

Beste Grüße
    Doro

• Tja, da fragen wir am Besten mal den, der die Regeln gemacht hat.

Ich wars net...:grins:;)

• Ich denk, die Fotos von Dir und von Luise und auch das von Bobbycharly ist genauso eingefügt wie das von Niwi, oder seh ich das falsch?

Das ist halt nur in den Text eingefügt durch die Klammer...

Die anderen haben lediglich das Foto drangehängt, ohne die Klammer zu benutzen.

Beste Grüße
    Doro

• Niwashi wird ja wissen, wie er es gemacht hat.

Ich habe bei Einführung dieser Regel angenommen, dass es so leichter für den Schiedser sei, die Bilder in den Abstimmungsthread zu stellen. Glaube, mich da in Diskussionen erinnern zu können.

ist doch so was von egal ... ich zieh mein Foto zurück ... hab eh schon damit verdient ...

niwashi belächelt nur diese intellektuelle Spießigkeit mancher ...

Ich hab auch keine Ahnung,
    mir ist`s wurscht wer das wie macht.
    Diese doofe Regel hab ich eh geflissentlich ignoriert.

Gruß
    Anett

• Nein, lieschen, es ist weder leichter noch schwerer. Man kann es nur nicht vergrößern. Aber da die meisten Fotos nach dem vergrößern sowieso eh größer als dieser Attach ist, ist es eher ein Nachteil für denjenigen. Absolut kein Vorteil.

Jetzt ein Korn, das wäre schön. :grins:

Beste Grüße
    Droo

na denn...

--------------- nehmts leicht... Prost.gif

DAs beste, was man im Moment machen kann.
    Selbstbräu aus Nüüü Zwieselland? Prost! :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten