Meine Fingerabdrücke .....

dir hat wohl schon lange keiner mehr den Hintern versohlt?!?!?!?!

niwashi holt den Teppichklopfer ...

• Wer einen Reisepass beantragen muss/möchte wird nicht mal mehr gefragt, ob er Fingerabdrücke abgeben möchte... Entweder man macht es, oder man bekommt keinen Reisepass... Fertig!

Mit dem Bildchen auf der Versicherungskarte fing es an und mal gucken, wo es uns noch hin treibt... Bald sind wir alle Gläserne Bürger...

Meine Fingerabdrücke haben sie nicht... Noch nicht, wer weiß, ob man noch wählen kann, wenn ich einen neuen Perso brauche. Mein Partner allerdings, musste gleich einen Reisepass beantragen, da gab es dann in der Schlussfolgerung die Fingerabdrücke für den Reisepass und den Perso.... :mad:

haha ... können vor lauter Lachen ...

mußt schon schneller laufen ...

wie alt bist du grad geworden?

• alt genug um fit für fini zu sein!!!

niwashi heißt mit zweiten Namen Turnschuh ...

• alt genug ist gut .. ich glaub du bist schon ein bisserl drüber *gg*:D

• nö der japanische Knöterich ... brauchst ein paar Ableger?

niwashi ist heut großzügig ...

ist der botanisch nun ein Baum?

na du wirst das ja wissen ....

passend dazu könnt ich dir die Seifenblume empfehlen

bring ich dir gern raus ... in der Nacht ... so ein kleines Pflänzchen ist schnell eingebuddelt in deinem Gärtchen ...auch der Bambus müsste sich in deinen Breiten wohlfühlen ... *kicher* .. mal schaun, was noch so in deinen Garten passt ...

hol schon mal meinen schwarzen Strumpf .. meine schwarze Hose und das Leiberl auch schwarz ...

schauferle und küberle und Action

ist der botanisch nun ein Baum?

na du wirst das ja wissen ....

passend dazu könnt ich dir die Seifenblume empfehlen

bring ich dir gern raus ... in der Nacht ... so ein kleines Pflänzchen ist schnell eingebuddelt in deinem Gärtchen ...auch der Bambus müsste sich in deinen Breiten wohlfühlen ... *kicher* .. mal schaun, was noch so in deinen Garten passt ...

hol schon mal meinen schwarzen Strumpf .. meine schwarze Hose und das Leiberl auch schwarz ...

schauferle und küberle und Action

Hallo Fini

vergiss nicht das "Ganzkörperkondom" :grins::grins:

Lustiger fini und niwashi talk :cool:

Übrigens:

Die Germanen feiern und tanzen ab heute abend bis nach Mitternacht, in den Mai.

:pa::)

Liebe Grüße

Hope

• richtig ... der kollektive Tanz des Proletariats geht mir periphär am Allerwertesten vorbei ... ziehe da heute eine Sportdokumentation auf SF1 vor!

niwashi übt sich als Couchpotatoe ...

ach du hüpfst nicht mit Mascherln im Haar um den Baum .. flechtenderweise der langen Bänder wegen?

also um das zu sehen, würd ich sogar bis nach .... fahren ...

ich hab nun ein Bild im Kopf und grinse ...

kannst ja noch machen, wo steht denn geschriebne, dass man das nur am 1. Mai ...

• Zurück
    Oben Unten