Ja natürlich
kommen dann auch wieder rein sonne wandert langsam weiter

Wir hatten (haben) hier im Norden immer noch ein Wetter zum Davonlaufen . Die Tommis stehen und kommen einfach nicht voran . Hier ist Hilfe nötig ! Und dann kam mir die IDEE ! Was für den Fußboden gut ist , ist auch für warme Füße der Tomaten gut . Ein bißchen gegoogelt und die Lösung stand fest . Heizmatten -
160 Watt/m² , elektrischen Anschluß angebracht und das Ergebnis kann sich sehen lassen .Auf der Folieoberseite wurden über 31 °C gemessen . Die Montage ist relativ einfach . Kann jetzt nur hoffen das es richtig losgeht .
Ja natürlichkommen dann auch wieder rein sonne wandert langsam weiter
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.Ist das gut oder schlecht - ein kartoffelblättriges Exemplar erwischt zu haaben????![]()
Ah, also doch zwei ziemlich große Unterschiede!Lauren, meine Brandywines sind nicht spät, stehn aber im Gewächshaus. Bei mir ist das Klima sehr bescheiden - also - kalt!!! Zieh die aber schon lange aus eigenem Samen und die Sorten haben sich Schwäbisch Sibirien angepasst.
LG Anneliese
Diesbezüglich darf jeder gerne seine eigenen Erfahrungen machenAlso eine Späte ist es auf keinen Falla:.