Langeweile in Brüssel

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Apisticus!

nennt sich hierzulande Süßmost

Bei allem Respekt: Hierzulande heißt das "Siehsmoschd". Oder so ähnlich.

Bye
-John. Der stets dummes Gelächter über sich ergehen lassen muss, wenn er "Konstanz" "Konstanz" und "Asperg" "Asperg" nennt. Und nicht ""Konschands" und "Aschberg".

• Hi Vita!

Dein Gesicht ist makellos wie immer. Warum aber sind Deine Milchdrüsenkörper so sehr geschrumpft???

Bye
    -John

Flägel!
    Ich habe abgenommen!!! Zum Vergleich, mein bestes Schlachtkörpergewicht als Prachtsau:

Anhänge

• 150_Just _married.webp
      150_Just _married.webp
      10,2 KB · Aufrufe: 136
  • Hi Apisticus!

Bei allem Respekt: Hierzulande heißt das "Siehsmoschd". Oder so ähnlich.

Bye
    -John. Der stets dummes Gelächter über sich ergehen lassen muss, wenn er "Konstanz" "Konstanz" und "Asperg" "Asperg" nennt. Und nicht ""Konschands" und "Aschberg".

Lieber John,

vielleicht tröstet es Dich, dass das Gelächter doch noch viel größer wäre, wenn du Konschands und Aschberg sagen würdest.

Der frisch gepresste Saft ist jedenfalls ein Siaßmooschd.

Klappt wenigstens Dein ti eitsch?

Apisticus, dem die Sprachbegabung in die Wiege gelegt wurde:cool:

Hast du Silikon da, John? Ich meine dieses Zeugs für die Badewannenabdichtung, in Pink? Hm, wohl eher nicht, du bist ja nicht so der Typ Heimwerker.
    Oder 30 kg Schokolade?
    Oder ein paar Fässchen Siaßmooschd, intravenös?

Pikierte Grüße
    Viehta

• Hi Apisticus!

Apisticus, dem die Sprachbegabung in die Wiege gelegt wurde

Geburtsfehler. Um es in ein Wort zu fassen.

Ist beim Pfälzischen aber nicht anders ...

Bye
    -John

PS: Koch als "Geburtsfehler der Demokratie" zu bezeichnen erspare ich mir.

Und schmeckt beides nicht, als Woi nicht und als Wein nicht....bääää ist zu sauer, kann man höchstens mit Cola gemischt trinken.....;)

Xena die als Pfälzerin im Odenwald gelandet ist und als sie das erste mal Perschingsaft bestellt hat von den Odenwäldern ausgelacht wurde ( ist ein Pfälzer MIschgetränK ; Weißherbst mit Orangenlimo !!! )

• wie kann man wein nur so versauen xena....tzztzzztzzz...

kopfschüttelnde grüße von geli...auf dem weg zum weinglas

• Ich habe es auch schon hinter mir. Der Frankfurter, der es mir anbot, schaute mich mit ganz großen Augen, den Kopf halb nickend halb fragend an, na? und? schmeckts? Ich habe dann so getan, als wäre es ein Göttertrank. Hab's einfach nicht übers Herz gebracht, den Guten so zu enttäuschen.
    Mensch, was war die nächste halbe Weisse gut!!

Tono... aloholisiert (hicx)

Geli was meinst du jetzt genau, den Apfelwein im Cola oder den Weißherbst mit Fanta???

ALso den Apfelwein mag ich nun mal eigentlich gar nicht, ist mir viel zu sauer, trinke den nur als frisch gepressten Apfelmost...

Ja und der sogannte Pfirsichsaft ist nun mal in der Pfalz bekannt, gehst mal auf den Wurstmarkt nach Bad Dürkheim und dann kriegst du das ohne Probleme, die kennen das !!!!

Gibt ja auch ein sehr leckeres Biergemisch, von SCHöfferhofer...das ist Weizenbier mit Crape..das war dieses Jahr der REnner und schmeckt sehr lecker, das trinke sogar ich ab und an obwohl ich eigentlich auch kein Bier trinke.....

Am liebsten trinke ich griechichen Wein, schön lieblich bitte , ansonsten muß ich da mit dem süßen etwas nachhelfen ( ups nicht weitersagen...)

Gibt ja auch ein sehr leckeres Biergemisch, von SCHöfferhofer...das ist Weizenbier mit Crape..das war dieses Jahr der REnner und schmeckt sehr lecker, das trinke sogar ich ab und an obwohl ich eigentlich auch kein Bier trinke.....

das hätte ich jetzt schreiben können...:D

hmmm ist das lecker...eine flasche habe ich noch...:D

liebe grüße von kathi
    (die aber keinen süßen wein mag)

Kann ich auch unterschreiben ..........
    trinke sonst auch kein Bier aber das fand ich ganz lecker muss nur ganz kalt sein...

Na und in Rheinhessen trinkt man doch immer Weinschoppen ( Wein mit Cola ) ,
    bekommt man da überall

LG Feli

Danke Feli, ganz deiner MEinung...ich bin eben kein großer Weintrinker....

Außer eben die richtig schön süßen Weine....nur leider auf jedem Galaabend auf dem ich geschäftlich rumhüpfe steht ein Weiswein und ein Rotwein auf dem Tisch und der ist so sauer...fast schon essig, oder so trocken das es fast schon staubt...nichts für mich....da bleibe ich dann lieber bei meiner COla Light.....

ahso, also allo..aaa.l...o..hol...allopopps...lallo ...popps ...bunte popps.
    Kannsu sogaa dainen Kinnern geebn.

"Körmit, was ist noch mal Prosek?"
    "Ein süßer Likörwein, lecker, aber der hat es in sich, kann man gut zur Verdauung trinken ... wieso?"
    http://www.bluedanubewine.com/img/bottles/52.jpg

Anhänge

• alo-allo-ho-allopopps.webp
      alo-allo-ho-allopopps.webp
      13,3 KB · Aufrufe: 94
    Na und in Rheinhessen trinkt man doch immer Weinschoppen ( Wein mit Cola ) ,
    bekommt man da überall

LG Feli

Hallo Feli, Du do unne vom Schwowemeer,

Wein mit Cola, ist kein Schoppenwein
    Cola Weiß >>> Cola mit Weißwein
    Cola Rot >>> Cola mit rotem Wein

Beides BABBISCH süß, trinkt sich süffig und wenn man zuviel trink hat man am nächsten Tag eine Mietzekatze im Kopf.

LG
    Dieter, der, wenn er mal Wein trink, nur Trockenbeerauslese schlürft

• Zurück
    Oben Unten