Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ich verzichte auf das 5€ - Angebot, Pit - aber... Deine Stimme ist ja auch schon vergeben :d:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie jetzt,
    gehen denn die beiden gleichauf liegenden Bilder nicht noch einmal in ein sog. "Stechen"?.... sollte es denn bei Ende dieser Abstimmungsrunde immer noch unentschieden stehen?

• Ein Stechen gibt´s nicht, sonst werden wir ja nie fertig.:d
    Zu gewinnen gibt´s sowieso nix mehr, also ist´s doch wurscht,
    die Gewinner müssten sich halt dann auf ein neues Thema einigen,
    aber das kann ja so schwer nicht sein.

Grüßle
    Stefan

• Zu gewinnen gibt´s sowieso nix mehr (...)
    Nicht?! Och. Sind die Insektenhotels alle? Das ist aber traurig für die kleinen Vielbeiner! Und natürlich für die Gewinner. :(

Gratuliere, Katekit! und Okolyt! und Schneerose! :grins:

(Die Mikrounterschiede bei der Stimmenanzahl find ich so unerheblich wie die Hundertstelsekunden beim Sport.;))

• WOW, das war ja wirklich ein Kopf-an-Kopf Rennen!!!
    Herzlichen Glueckwunsch den drei Gewinnern! :o :o :o

Ich spendiere ein paar Flaeschchen Schnaps! Brands.webp

Prost auf euch!!!!
    Schnapsprobe.gif Kia ora

Herzliche Gratulation an, Katekit und Okolyt!

Danke, die für meinen Flaschenreiniger gestimmt haben:)

Danke für die Glückwünsche und
    ... Glückwunsch auch an Schneerose1 und Okolyt!

Tolle Bilder!

Schade das es kein Hotel mehr gibt... muss ich mir doch selber eines bauen:d

Gecko, das Thema "Ab sofort neu beim Fotowettbewerb" sollte dann auch mit dem entsprechenden Hinweis versehen werden. Nachträglich zu erfahren, das es keinen Preis mehr gibt ist nicht so schön... Ich nehm es aber nicht krum, aber für die die in der nächste Runde mitmachen ...

Zum Thema des neuen Monats melde ich mich schnell - muss noch grübeln...

Herzlichen Glückwunsch an Katekit und Schneerose1!

Ich bin immer noch ganz überwältigt, dass eins meiner Fotos mal bis in die Endrunde gekommen ist. Bei voran gegangenen Wettbewerben, war ich schon froh, eine oder zwei Stimmen zu bekommen.... :D:D Deswegen an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die dafür gestimmt haben.
    Eigentlich wollte ich damals in diesem überwältigenden Gebäude nur die kreisrunde Öffnung im Kuppeldach fotografieren..... Welches "Gesicht" sich da heimlich in das Bild geschlichen hat, habe ich erst viel später beim Überspielen auf den PC gesehen.
    Ingesamt war es ein ganz tolles Thema mit vielen Superbildern, toll!

• Zurück
    Oben Unten