Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Tina!
Das hat gut funktioniert mit dem in einem Stück!;)
Obwohl, ich kann mich nicht daran erinnern, in vier Tagen jemals so viel Ski gefahren zu sein und deswegen merke ich doch ganz schön meine Oberschenkel......:grins:

• toll sieht es da aus! Schön das du dort sein konntest. Ist es da ein richtiges Ferienskigebiet oder eher 'Geheimtip'? Ach, ich wünschte ich könnte mit meiner Tochter tauschen, ich würde auch die 'hässliche' Hose anziehen....
    neidische Grüße Ise;)

• das is ja ne schöööööööööööne Schneelandschaft

aber irgendwie hab ich gerade genug vom Winter und Schneepampe..ich will endlich Früüüüüüüüüüüühling:d:D

Xena will endlich den Balkon aufrüsten...äh bepflanzen:)

schön, aber viel zu weit für mich für ein paar tage.

Sind doch nur 700 km, also knappe sechs Stunden Fahrt! ;)

da haste aber fotowettertechnisch mit diesem Weitblick aber ein Super Glück gehabt.

Das war auch nur am Montag so traumhaft schön! Aber der Tag hat sich richtig gelohnt!

toll sieht es da aus! Schön das du dort sein konntest. Ist es da ein richtiges Ferienskigebiet oder eher 'Geheimtip'?

Kein Geheimtipp, sondern mit 279 Pistenkilometern eins der größten Skigebiete in Österreich, es liegt halt nur nicht ganz so hoch. Aber dieses Jahr gibt es dort so viel Schnee wie schon lange nicht mehr!

das is ja ne schöööööööööööne Schneelandschaft

Ja!
    Ich war auch ganz begeistert!

• Halli Hallo,

ich bin wieder da! Ich habe ein paar Superskitage hinter mir und bin von dem Skigebiet hellauf begeistert.
    Und ich habe euch einen schönen Blick auf die Hohe Salve mitgebracht:
    Anhang anzeigen 312193

ääähhhh da wollte mich mein GG raufschleiffen, ich solche Höhenangst und keine Ahnung vom Skifahren, hab heute noch ein Trauma davon und krieg Schweissausbrüche

Das ist von euch aber auch ein ganz schönes Stück weg, oder ???

Die Hohe Slave hat doch nur 1828 Meter, ich weiß gar nicht, wo die ihren Namen her hat. :rolleyes:
    Oben auf dem Gipfel gibt es eine schicke Wallfahrtskirche..... :grins:
    Und auf dem Foto links ist eine tolle schwarze Abfahrt, zum Warmwerden genau das Richtige! :D

Das ist von euch aber auch ein ganz schönes Stück weg, oder ???

Die Hohe Slave hat doch nur 1828 Meter, ich weiß gar nicht, wo die ihren Namen her hat. :rolleyes:
    Oben auf dem Gipfel gibt es eine schicke Wallfahrtskirche..... :grins:
    Und auf dem Foto links ist eine tolle schwarze Abfahrt, zum Warmwerden genau das Richtige! :D

ich habe Tiroler Verwandtschaft, die haben eine kleine Wohnung für die Verwandten... und mein GG möchte mich jeden Winter wieder dahinschleifen um Ski zu fahren ... auch heuer hab ichs irgendwie drüber gebracht, ohne ...

• Hallo Volker, bist ja schon wieder da - schön.

Freut mich für dich dass du so schöne Tage im Schnee hattest.
    Das Bild ist ja echt klasse. Da könnte man echt Lust auf
    WINTER bekommen, wenns nicht schon März wäre.

:D

• Jau, finde ich auch, Feli!
    Ein paar Neider hatten mir schon unterstellt, ich hätte eine Postkarte abfotografiert.... tz tz tz! :d

nein, wir haben wirklich soviel Schnee und noch mehr ...

Samstag ist Skitag am Hausberg ... *grrrr* ... auch diesesmal werd ich mich irgendwie drücken ...

ich hasse Schnee und ich hasse Skifahren und ich mag endlich wieder auf unseren Radwanderweg neben dem Fluß Richtung der vielen Seen fahren und dort reinspringen, weils 30 Grad hat und weils heiss ist, dort bis in die Nacht schwimmen und dann wieder zurück ... *schwärm*

Skifahren ist doch soooo toll.

Möchte von Sa-So auch zum Wilden Kaiser.

Hab bis jetzt aber noch keine Unterkunft gefunden.
    Schon gefühlte 100 angeschrieben, aber keiner antwortet.
    Die warten alle bis zum Schluss, könnte ja noch einer kommen und ne ganze Woche buchen.

Haltet mir die Daumen.

lg
    Andi

Hallo Andi,

ich drücke dir feste die Daumen!
    Die Holzalm habe ich natürlich besucht! ;) Und auch die Rübezahlalm in Elmau hat mir bestens gefallen! :D:D

• Zurück
    Oben Unten