Kicker Manager Pro

• Ja ja, meine Ergebnis vom WE hat gesessen....
    Beim Boxen nennt man so etwas Wirkungstreffer! :grins::grins:

• Ich glaube das am Montag, nachdem die Spieltagswertung feststeht, Bernd in den Startlöchern sitzt um uns hier ne saftige Abreibung zu verpassen ;)

Kann mal jemand den Reus sperren :d

• Sauber, Frank!
    Da hast du mal eben dem Bernd die Favoritenrolle zugeschoben und dann alle abgezogen... Respekt! :D:D

Ich habe mit Bastos (12 P.) und Mölders (7 P.) 19 Punkte auf der Bank verschenkt...... :schimpf:

• Hast Du schon diesen Kometen entdeckt, der sich still und leise von Platz 9 auf Platz 4 vorgearbeitet hat.... und schon ganz nah kommt... ganz nah!

;)
    Championsleaguekonforme Grüße
    Tono

ich hatte schon so eine Ahnung, aber ich konnte mich zurückhalten ;)

Ich hab auch 12 Punkte für Gündogan verschenkt, denn im Kicker stand am Freitag abend kurz vor Aufstelluingsende das er wegen einem Infekt nicht spielen kann......was sagt man dazu

normal lass ich den Gündogan nicht auf der Bank hocken, aber mit der Vorgabe vom Kicker....

ach ja, dieser Komet ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen.....;)

Den habe ich ganz genau im Auge, Tono!
    Auch deswegen weil er mir tendenziell tatsächlich näher kommt, während Bernd ja nur kurfristig ein weiteres Absinken verhindert hat..... ;) :D

Nicht alle Kometen verpuffen ... manche sorgen für gewaltige Lichtblitze und schlagen ein wie eine Bombe!
    :grins:

abwartende Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten