Hausfrauentipp: Gratis Vollwaschmittel von Lenor

Marcel

Administrator
Teammitglied
Hallo miteinander,

ein kleiner Tipp am Rande für alle Hausfrauen- und Männer ;)

Lenor veranstaltet so genannte Testwochen bei denen man im Aktionszeitraum den Kaufpreis für ein Vollwaschmittel mit 16/18 Waschladungen zurückerstattet erhält.

Alle Informationen erhaltet ihr unter: http://lenor.com/de/testwochen

Dort könnt ihr auch den Aktionsflyer herunterladen, den ihr Lenor zusenden müsst. Es kostet euch effektiv ca. 70 Cent (58 Cent Porto zzgl. Briefumschlag).

Achtet aber auf die Teilnahmebedingungen. Darin ist unter anderem folgende Einschränkung bei den Produkten vermerkt: "Vollwaschmittel Pulver 16WL oder Flüssig 18WL".

Und weil wir einmal dabei sind: eine kostenlose Dosierhilfe kann man sich bei der Konkurrenz bestellen: http://www2.henkel-lifetimes.de/dosierhilfenbestellung.php

Hier muss man zur Bestätigung einen Barcode angeben, der zu einem Produkt aus der Henkel-Familie passt. Hierzu eignet sich laut Barcoo.com dieser Code: 4015000345064 (funktioniert).

Viele Grüße,
Marcel

• Hab ich schon gehabt, dieses Lenor Waschmittel, ich finde es viiieeel zu intensiv
    im Geruch, es gibt Leute , die sagen, es stinkt !

• Ach was .... :D:D

Danke für den Tipp Marcel, falls mir so ein Waschmittel die Tage über den
    Weg läuft werde ich es sich mal ausprobieren.

@ jolantha,

ist vielleicht auch eine Frage der Dosierung.

aber das Riesenschnäppchen wird es nicht werden.....

ungewaschene Grüße ;)

• Hast du jede der 4 Duftkombinationen schon ausprobiert, Jolantha?

Hört sich doch alles nicht stinkig an.
    "Morgentau und Pfingstrose" wird als erstes erschnuppert,
    wohldosiert natürlich. :D

Ich wundere mich doch jedesmal immer wieder aufs Neue, wieso vermeintlich vernunftbegabte Wesen ihre kompletten Daten für ein paar scheinbar gesparte Euronen in die Welt hinausposaunen ...
    Volle Zustimmung.....!!

Und sich dann wundern, woher hunderte von persönlich adressierten Werbebriefen von Firmen die man gar nicht kannte, in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren herkommen.... :rolleyes:

Denn mit den Adressen (bzw. dessen Verkauf) hat Lenor innerhalb kürzester Zeit die Kosten für die Rückerstattung des Kaufpreises wieder drin....;)

Und sich dann wundern, woher hunderte von persönlich adressierten Werbebriefen von Firmen die man gar nicht kannte, in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren herkommen.... :rolleyes:
    Hatte ich mich auch gewundert..... nach der Erleuchtung hatte Männe striktes Ausfüllverbot von diversen Gewinnspielen, speziell auf Messen :grins:.
    Lieben Gruß
    Marianne

Jawoll!
    Schmutzige Wäsche muss gewaschen werden.
    Wie gut, dass es dafür Waschmaschinen gibt! :D

Mein Favorit:
    lenor.webp

@Admin:
    Danke für diesen Tipp am Rande!

Schon richtig. Aber wo bleibt dann die Steigerungsmöglichkeit für den Rest des Jahres. :)

Mutts hat es gestern vorweg genommen bzw. war sinngemäß schneller....

die Steigerungsmöglichkeit für den Rest des Jahres wäre: kaufen, online keine Angaben machen, trotzdem Geld zurück kriegen......:d

ich denke ich bleib dann dreckig:grins:

Ach was Frank, ich nehm einfach deinen Namen :D:D

Ne ich nehm das Geschäft, da können se ruhig Werbepost hin schicken,
    liest eh dort keiner.

:D

• Zurück
    Oben Unten