Ein Weihnachtsrätsel für dich

Commander

Moderator
Teammitglied
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto
und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

• Du schreibst in Rätseln, liebe Inga, hattest du zuviele Äpfel zu verarbeiten???:grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

Nein :D

Hier wurden damals Bilder eingestellt von Abgründen und Seilschaften, die mich haben gruseln lassen. Die Bilder habe ich leider mit in meine Heia genommen und echt Albträume gehabt :d

Nein :D

Hier wurden damals Bilder eingestellt von Abgründen und Seilschaften, die mich haben gruseln lassen. Die Bilder habe ich leider mit in meine Heia genommen und echt Albträume gehabt :d
    Ich verstehe es immer noch nicht.....du schreibst "nein" und dahinter ist ein Very Happy-Smily. Die Bilder wurden hier im HG-Net eingestellt? Darf man das? So Bilder einstellen das andere Albträume bekommen? Und ist deine Antwort auf mein "ich zwinge mich wach zu werden" gemeint? Also wenn ich nur den Hauch eines Verdachtes habe das irgendwo was kommt was ich nicht sehen mag, dann schau ich nicht hin. Aber ich habe tatsächlich auch oft genug Albträume (hab halt zuviel Schlimmes erlebt) und habe GsD meistens die Fähigkeit mich aus dem Traum zu holen und wach zu werden (obwohl, mein 1. Post hier im Thread war eigentlich witzig gemeint, wegen dem Rätsel).
    Lieben Gruß
    Marianne

• James Bond regelt das schon Bernd, ich sitz gelassen daneben und zupf mir die Strumpfhosen nochmal glatt.....:-P

• @ingistern - nur mal eine kurze Anfrage: fährst du Motorrad? OT vorbei!
    maryrose

• Zurück
    Oben Unten