Gemeinschaftsprojekt: Miniatur-Chilis Herbst/Winter 2012

• Ersteller Ersteller Lauren_
  • Erstellt am Erstellt am
  • Fein, pack sie einfach mit zu deinem stumpfen Kram...

scharfe Grüße
    Stefan

• Ihr seid mutig.
    Kakao, Milch, Joghurt bereit?

Zuletzt bearbeitet:
  • pur und frisch werde ich die bestimmt nicht futtern, aber ich brauch noch ein paar scharfe Soßen für die Grillsaison 2013...

Also Video wird schwierig, aber ich würde mich trotzdem über 2-3 Stk. freuen:grins:

rukakan da hast du ja noch eine menge Pflanzen. Werden die auch in der Garage überwintert?

• *hihi* GG bekommt gerade Angst ... ein paar Stk. reichen, ich will ja keinen Schärfewettkampf machen...
    Ein bisschen einheizen im Winter ist aber sicher nicht schädlich... (ich friere doch immer so).

• Die kommen doch wieder gut. Habe mich grade von meinem erstem Exemplar getrennt. Habe ihn wohl zum großem Chili geschickt. Werde mich mal heute Nachmittag an nem neuen versuchen. Ist eh Sturm draußen.

• Meine leben noch :) - ich hätte sie um ein Haar wegen 1-2 Thripsen entsorgt, weil ich schon dachte, sie hätten Pilzbefall. :(

Werde morgen oder übermorgen mal neue Fotos machen und einstellen. :)

Liebe Grüße :)
    Lauren

Die kommen doch wieder gut. Habe mich grade von meinem erstem Exemplar getrennt. Habe ihn wohl zum großem Chili geschickt. Werde mich mal heute Nachmittag an nem neuen versuchen. Ist eh Sturm draußen.

Habe auch schon ein paar im Himmel.
    Aller Anfang ist schwer.
    Habe zuviele Wurzeln gekürzt.
    Hab aber noch ein paar überwinterer die noch drankommen.
    Kann sowieso nicht alle behalten.

Hallo Pit
    nur durch eigene Erfahrungen lernt man.
    Ist nicht tragisch. Letztes Jahr wären die sowieso im Kompost.

Hallo Alfred, sehen Toll aus deine Pflanzen.
    Ich muss auch die Tage mal neue Fotos machen.

Deine Unbekannte sieht aus wie mein Hot Hung Yellow Wax Pepper

• Zurück
    Oben Unten