Gerde eben habe ich nun endlich auch Nr. 3 von der Kälte des Balkons erlöst und wie die anderen völlig entblättert, ein intensives Entlausungsbad veranstaltet und die Wurzeln gekürzt. Da ich auch mal einen in einer Schale haben wollte, durfte er in die kleinste, die ich habe. Die ist aber wohl etwas groß für die aktuell vorhandenen Wurzeln. Naja, schaden wird es ihm auch nicht unbedingt. Jetzt darf er jedenfalls erst einmal auftauen. Auf dem Foto kommen mir die gekürzten Wurzeln gar nicht mehr so kurz vor, dabei habe ich doch jede Menge abgeschnitten. Hm... Ist das denn zu wenig oder zu viel, was da übrig ist?
An Nr. 2 zeigen sich drei, allerdings noch seeeehr winzige Blättchen. Nr. 1 macht dagegen eher den Eindruck, als würde er kaputt gehen wollen. Er war auch auf dem Balkon der Schwächste und der Einzige, der nicht getragen hat. Vielleicht war das alles zu hart für ihn?
Wie sieht es bei euch aus?
An Nr. 2 zeigen sich drei, allerdings noch seeeehr winzige Blättchen. Nr. 1 macht dagegen eher den Eindruck, als würde er kaputt gehen wollen. Er war auch auf dem Balkon der Schwächste und der Einzige, der nicht getragen hat. Vielleicht war das alles zu hart für ihn?
Wie sieht es bei euch aus?