Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, dann seid ihr ja schon zwei.
Fehlt nur noch einer, und die Fußball-Krabbelgruppe ist perfekt!
Ich würde den Erdbären vorschlagen...:-P

Mein lieber Lurch,

ich glaube nicht, dass die Tatsache, dass ich in diesem bislang immer sehr lustigen Fred, keinen Bock mehr auf Erdbärs (oder wie er sich sonst auch immer gerade nennt) Hasstiraden oder niveaulosen Anfeindungen mehr habe, dazu angetan ist, mich hier in ein Krabbelgruppenalter einzustufen. :mad::mad:

• Mein lieber Lurch,

ich glaube nicht, dass die Tatsache, dass ich in diesem bislang immer sehr lustigen Fred, keinen Bock mehr auf Erdbärs (oder wie er sich sonst auch immer gerade nennt) Hasstiraden oder niveaulosen Anfeindungen mehr habe, dazu angetan ist, mich hier in ein Krabbelgruppenalter einzustufen. :mad::mad:

hab dich nicht so albern, auch ich befinde mich wohl in dieser krabbelgruppe.:pa:
    obwohl ich dem lurch eine brille empfehlen würde, dann kann er texte nämlich auch richtig lesen.:grins:

Albern ist das, was unsere DFB-Elf die letzten 30 Minuten da gestern abgezogen hat......

Ich habe dem unwissenden Lurch nur sachdienliche Hinweise geliefert. ;)

• Mein lieber Lurch,

Wie lange hast´n an dem Satz gebastelt?:grins:
    Schlag mich, schreib Hasstiraden, oder was auch immer - mit Abmeldung zu drohen, ist für mich halt das Peinlichste,
    was man in diesem Forum machen kann.
    Das hatten wir doch schon so oft...:rolleyes:

Grüßle
    Stefan

• mit Abmeldung zu drohen, ist für mich halt das Peinlichste,
    was man in diesem Forum machen kann.

so so, da waren noch persönliche PN`s an Volker von denen sicher niemand von uns weiß was da drin stand......oder Stefan kennst Du diese ?
    Volker, ich kanns nachvollziehen, fände es aber scheiße.

Ich bin strikt dagegen!!!!!!!
    Ich muss mich hier weder öffentlich noch per PN beschimpfen lassen und sobald dieser Stänkerer wieder entsperrt wird melde ich mich hier sofort ab!!!!!

du hast ja einen Vogel! :schimpf::schimpf:

wehe, du meldest dich ab, dann meld ich mich mit Okolyt an und versau dir deinen Ruf!:pa:

• Ok, Lurchi..... das mit dem Abmelden hört sich wirklich dramatischer an, als ich es meinte.....:rolleyes:
    Was ich meinte ist, sobald dieser Typ hier wieder Stunk macht, ziehe ich mich aus diesem Fred zurück und melde mich vom Tippspiel ab, weil ich so etwas nicht haben muss!
    An eine komplette Abmeldung aus diesem Forum habe ich überhaupt nicht gedacht und das kommt für mich wegen eines Spinners auch nicht in Frage!
    Wenn das so rüber gekommen ist bitte ich um Entschuldigung. ;)

Ausserdem möchte ich auf gar keinen Fall Theater mit Fini kriegen!!! ;)

PS
    Ich habe gar nicht lange an dem Satz gebastelt und wenn du drauf stehst; ich kann noch viel geschwollener! :-P

Ich habe dem unwissenden Lurch nur sachdienliche Hinweise geliefert. ;)

Uii ist hier Aktenzeichen XY? Und wie hoch ist die Belohnung?

:D

Volker, du bist doch nicht auf den Mund gefallen, also durchaus fähig
    mit so einem fertig zu werden.

Ansonsten kramen wir den Skifred wieder aus, da wirst wieder nur
    von mir geärgert.

kann es sein das ihr beide fieber habt? ich mach mir echt sorgen um eure gesundheit!

Also mir geht es gut, aber ich habe im Ärgerfred gelesen, dass der Lurch tatsächlich vergrippt ist und unter Fieber leidet...... :rolleyes:

Volker, du bist doch nicht auf den Mund gefallen, also durchaus fähig mit so einem fertig zu werden.

Ansonsten kramen wir den Skifred wieder aus, da wirst wieder nur von mir geärgert.

Feli, da gebe ich dir ja grundsätzlich Recht, der Knabe ist aber so verpeilt, dass es echt keine Bock macht, sich mit dem auseinnader zu setzen.....insbesondere, wenn es dann per PN unter anderem Account weiter geht! :grins:

Das ist dein Ärgern im Skifred die reinste Erholung! :-P

das böse Kucken ist dann euer geringstes Problem :grins:

Kommt das von Kuckuck, oder meinst du eigendlich und übrigends Gucken? :-P:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten