Mord bei uns im Naturschutzgebiet!

Luna

0
Moin zusammen!

Bei uns im Naturschutzgebiet wurde eine zerstückelte Leiche gefunden.
Echt gruselig, wenn man bedenkt, dass ich da auch mit meiner Luna gassie gehe.
Es wurde erst ein Arm und dann der Rest gefunden.......brrrrrrrrr

Da mag ich erstmal gar nicht mehr hingehen!

Nicht das Luna mit einem Bein im Maul ankommt!!!

Gruselige Grüße

• Naturschutzgebiete...

... sind zwar kein geeigneter Ort um Leichen abzulegen, als Defäkierfläche für Hunde sind sie allerdings auch nicht vorgesehen.

hohoho, Pit, Du alter Frotzel-König! (ich mach die Grinse-Männchen aber doch lieber weg....)

Wie schrecklich, der arme Mensch. Mord ist per se unfaßbar, aber net mehr an einem Stück sein ist doch wohl die Urangst des Menschen.

Nein, das ist nix für mich heute morgen, lieber noch ein wenig Yoga machen.

Beste Grüße
    doro

• grumbel....mich zerreißt's zwischen Kalauern und doch Pietät beweisen. Habe gestern schon genug zugeguckt, wie Armadaa's von Menschen über den Haufen geschossen wurden.
    Aber das isse ja Fiktion und net die Wirklichkeit.

Beste Grüße
    Doro

• Wenn ich da schon tot bin ist mir das eigentlich wurscht.

Huuh, nee, das kann ich nicht sagen. Wir reden hier net über die Organentnahme, nä....

Vielleicht habe ich einfach zuviele Bilder aus Filmen im Kopf, ein ordentlicher Splatter SPIELT mit der Angst, aber in der Realität find ich es grausam. Ich stell mir immer vor, ich wäre in der Situation des Angehörigen und müßt auf den Kopf warten....schlimm.

Beste Grüße
    Droo

Heute nachmittag, als ich nach Feierabend auf dem Nachhauseweg fuhr, kam im Radio die Nachricht, dass in Quickborn ein Lastwagen angehalten wurde, der eklige rote Flüssigkeit verlor :d Musste direkt an Lunas Beitrag denken.
    Es war altes Gammelfleisch, was bereits aus dem LKW triefte :d

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten