3. Wettbewerb - Suchen! Finden! Gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann drück ich mal allen Nachtschwärmern ganz doll die Daumen!
wink.gif

• In wenigen Stunden geht bereits die nächste Runde los ... 14 Uhr ist es soweit.

Es sind weiterhin zwei der Suchbilder versteckt. Mein Tipp: Scrollen! ;)

Hi Marcel
    a030.gif

Mein Finger ist schon blau, die Maus ächst und stöhnt....
    d030.gif

Vielleicht könntest du ja noch so einen ganz klitzekleinen
    c085.gif

Tip einwerfen...?

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sucht und sucht und sucht
    c045.gif

• Hallo,

soeben ist die Dritte Runde des Wettbewerbs gestartet, bei der Ihr eines von noch neun verbliebenen Blumenzwiebel-Überraschungspaketen von Bakker-Holland.de gewinnen könnt.

Meine Tipps:

Es sind noch beide Pakete des gestrigen Tages im Ratgeber versteckt.

Die drei Pakete von heute sind gut versteckt. Eines findet sich in einer Kategorie, ein anderes in einem aktuellen Themen und ein drittes in einem der ersten Artikel auf Hausgarten.net.

Zu finden sind demnach insgesamt 5 Suchbilder.

Viel Spaß,
    Marcel

• Ui... Körnle... Schnell... Poste den Link zu dem Artikel... ganz schnell... bevors ein anderer tut!!!

Das Bild (somit die Link-Adresse) ist immer die gleiche, entscheidend ist die Adresse des Artikels, wo du das Bild gefunden hast, nur das wird als Beweis gewertet!

• Vergebt mir den Doppelpost man kann hier - sinngemäß - seine Beiträge nicht editieren!

Also nochmals in Ruhe:

Körnle, du musst die Adresse den Link zu dem Artikel posten, welches dieses Bild enthält! Das ist ganz wichtig, und dient als einziger Beweis. Also nicht das Bild, dann das würde nicht als Beweis genügen, denn die Adresse zum Bild ist offensichtlich immer die selbe. Soll heißen: Man könnte die Bild-Adresse aus meinem Post rauskopieren und anschließend erneut posten und so angeben man wäre fündig geworden. Das ist also nicht Beweis genug!

Liebe Grüße, Michi
    der hofft jetzt alles verständlich formuliert zu haben!

Jap!
    icon14.gif
    Das sieht doch gut aus!
    wink.gif
    Ich glaube du hast gewonnen!
    eek.gif
    Du warst erster und somit dürfte dir ein Blumenzwiebel-Überraschungspaket sicher sein!
    smile.gif
    Ich gratuliere dir schonmal - auch wenns noch nicht offiziell ist - ganz herzlich!
    tongue.gif
    Nebenbei noch Gratulation zu deinem 100. Post!
    biggrin.gif

Liebe Grüße, Michi

Das kann ich gar nicht glauben, hab noch nie was gewonnen und warte lieber mal ab :)

Aber ich bedanke mich schon mal ganz ganz lieb für Deine Hilfe! Ohne Dich hätte ich gar nicht gewusst was ich eigentlich machen soll

LG Körnle, die noch ganz wuschig ist.

• Das kann ich gar nicht glauben, hab noch nie was gewonnen und warte lieber mal ab :)

Das kenn ich irgendwo her: Ich hab auch noch nie was gewonnen! Dann hatte ich die Lösung, war mir aber auch ganz unsicher. Dann hat die UTE mir gratuliert, auch wenns noch nicht offiziell war! Und kurz drauf, hat's Marcel dann bestätigt!

Aber ich bedanke mich schon mal ganz ganz lieb für Deine Hilfe! Ohne Dich hätte ich gar nicht gewusst was ich eigentlich machen soll

Ach kein Thema! Mach ich doch gern - indirekt den Leuten ein Geschenk.
    biggrin.gif

• @ UTE
    @ Sonnenblume77

Hey! Das sieht wirklich gut aus bei euch beiden!
    eek.gif
    Und würde sagen, die nächsten Überraschungspakete haben ihren Besitzer gefunden!
    biggrin.gif
    Glückwunsch!
    wink.gif

@ Löwenzahn75

Dieser Artikel wurde leider schon - durch mich - aufgelöst!
    frown.gif

LG, Michi
    der irgendwie grad voll Spaß daran hat diesen Fred zu moderieren
    redface.gif

Michi, du machst das aber wirklich gut hier!

Liebe Grüße
    Petra, die leider nix gefunden hat und soooooo lange gesucht hat

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten