Katze bringt halbes Kaninchen! :(

ach weißt Du.....der Schinken ist auch schon tot in der Packung.

Mach mal.

Beste Grüße
Doro
 
  • Auch noch am Hang? :grins:
    Das das rückenschonend ist hab ich nirgendwo behauptet. :grins:

    Dafür kenn ich die alten GEschichten von Zuhause zu gut.

    Beste Grüße
    Doro
     
  • natürlich am Hang, für die geraden Flächen haben wir den Mäher :d ... jedoch gibts leider viele Hänge am Berg ...


    als Pessimist sehe ich immer meine Finger in der Sense wenn ich sie schärfe ... oder sinds Erfahrungen?:d immerhin hab ich ja bald ein Abbo auf der Unfallstation ..
     
  • Hab ich schon die GEschichte meiner hochschwangeren Frau Mutter (ich war drin!) erzählt, als sie sich Mutterboden anstelle von essigsaurer Tonerde auf die dicke Fleischwunde verpackte, weidwund geschlagen von der Gartenhacke?

    Und sie wunderte sich, warum es nicht heilte....:grins:

    Mein Onkelchen hat auch ne Fingerkuppe weg...uuuuh....

    Beste Grüße
    Doro
     
    äähhhh ... hab ich schon die GEschichte erzählt wie ich heuer auf die Gartenhacke gehüpft bin ;) zum glück gibts bei uns jetzt eine Unfallstation ...

    Die Blindschleiche hab ich zum Glück noch rechtzeitig entdeckt, sost wärns auch zwei gewesen ..

    nein, ich halte nichts von ländlicher Idylle.. wenns mir im Kreuz weh tut ... aber hilft nix ... jetzt ist der Hang wieder wie frisch rasiert ... dieser halt .. ein anderer wartet noch :rolleyes:

    Arm sind die Rehkitzlein, wenn die gemäht werden ... kommt leider auch vor... die ducken sich nämlich ganz klein und laufen nicht davon ... obwohl, Mutter ganz vorsichtig mäht und schaut, dass sie keins erwischt ... ist zum Glück auch erst einmal passiert ... das arme Vieh .. :(

    die Wiesen gehörn aber gemäht, ansonsten .. ach wissts eh wies dann ausschaut ..
     
  • boah, jetzt traue ich mich gar nicht mehr, 'ne Seite umzublättern :d Jedes Mal erwarte ich Bilder von halbierten Kaninchen, appen Fingerkuppen oder nässenden Fleischwunden aus denen ein paar Regenwürmer herauslugen :grins:

    Hab' ich schon mal die Geschichte mit dem Angelhaken in meinem Auge erzählt? (Ähm, ja, das passierte aber nicht auf dem Feld, deshalb gehört's hier nicht her) sorry for schpämm

    Sabine
     
    boah, jetzt traue ich mich gar nicht mehr, 'ne Seite umzublättern :d Jedes Mal erwarte ich Bilder von halbierten Kaninchen, appen Fingerkuppen oder nässenden Fleischwunden aus denen ein paar Regenwürmer herauslugen :grins:

    Hab' ich schon mal die Geschichte mit dem Angelhaken in meinem Auge erzählt? (Ähm, ja, das passierte aber nicht auf dem Feld, deshalb gehört's hier nicht her) sorry for schpämm

    Sabine

    Angelhaken im Auge? hääää? bist du so kurzsichtig, dass du das so nah betrachten musstest? wie geht das denn?
     
    Angelhaken im Auge? hääää? bist du so kurzsichtig, dass du das so nah betrachten musstest? wie geht das denn?

    Achtung Anekdotenspam:

    Ich war so ungefähr 10 Jahre alt - und die Sommerferien verbrachten wir auf unserem Segelboot. Vornehmlich waren wir in holländischen Gefilden unterwegs (Ijsselmeer, Küste und Inseln). Es passierte auf Texel. Da saß ich quasi unter dem Bootssteg, nahe am Ufer und angelte mit Coladosenaufreißern (ja, damals gab es die noch zum Abziehen) nach kleinen Krebsen. Die waren ganz wild darauf. Fragt nicht, was ich mit den Krebsen wollte (essen jedenfalls nicht)

    Über mir stand ein etwas älterer Junge, der ganz professionell seine Angel auswarf...tja, der Haken blieb unter meinem Augenlid hängen :d. Irgendwie habe ich beim schnellen Entfernen des Hakens unglaubliches Glück gehabt und nichts weiter verletzt. Bin dann zum Boot gewankt (Auge zugehalten). Den heftigsten Schrecken habe ich dann bekommen, als ich mich an eine Want (Drahtseil, das vom Mast eines Segelbootes zu den Seiten führt und für Stabilität desselben zuständig ist) festhalten wollen, um einzusteigen. Weil ich mir gleichzeitig ein Auge zugehalten hatte, hat sich wohl die Optik leicht verschoben und ich griff daneben. Glücklicherweise stand meine Tante an Bord, die mich direkt aufgefangen hat :grins:

    Dann gleich zum Inseldoc. Glücklicherweise war nur die Regenbogenhaut beschädigt. Salbe drauf, Auge zugeklebt, 14 Tage nicht baden (im Sommerurlaub :() und dann war es wieder gut.

    Tja, das hätte "ins Auge gehen können" :-P

    Das nächste Mal erzähle ich, wie ich ein kleines Stückchen meiner Nase verlor, als ich am Stacheldraht hängenblieb.

    LG, Sabine...die noch mehr Narben und kuriose Unfälle hatte
     
  • äääähhh klingt ja schaurig ...

    müssten direkt mal einen Thread aufmachen ... kuriosesten Unfälle oder so ..
    das mach ma dann am 31.10.
     
  • Zurück
    Oben Unten