HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

AW: HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

jaja deinen Fussballtipthread *einschlaf*

• AW: HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

@feli:
    Aber jetzt im Ernst: Will sich dein GG noch immer hier anmelden oder war das nur so ein Schuss ins Blaue um deine Reaktion zu testen?

Das verrate ich dir doch nicht, Feli.... das ist Männersache! :-P

@feli:
    Aber jetzt im Ernst: Will sich dein GG noch immer hier anmelden oder war das nur so ein Schuss ins Blaue um deine Reaktion zu testen?

Keine Ahnung, das weiß man bei dem nie. :D

@ Volker ... pfff was kann es hier schon so wichtiges an Männersachen
    geben...
    :rolleyes:

Neugierig? :D:D:D:D:D

Ne Volker, ausser ihr habt hier irgendwo ein extra
    Männerforum das auch nur von Männern betreten werden
    kann und für uns Frauen unsichtbar ist.
    :D:D

Den Rest hier kenne ich ja.

Woher weißt du davon???? :d:d

Ich glaube, du bringst da ein bisschen was durcheinander, Feli! :-P

Meinst du ich war gestern zu lange in der Sonne? :rolleyes:

Das kannst du nur selbst beurteilen..... aber das gibt mir schon zu Denken! :-P

am 8.8. hat sich jemand angemeldet, der hat einen seltsamen Nick ... was sich manche Leute nur dabei denken? :grins::grins: (siehe Mitgliedervorstellung) wobei ich den Nick am 10.8. wieder niedlich find

Uiii schon über ein Jahr vergangen.

Nachdem ich meinem lieben Mann erklärt habe,
    dass man hier niemanden "böde K**" und auch
    keinen "damischer Hi****" nennen darf,
    zieht er es vor, sich hier nicht anzumelden.

damischer Hintern? das ist aber wirklich ein seltsames Schimpfwort

• Zurück
    Oben Unten