D
de-rothe
Guest
---------------
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die bitte auch haben?
Nein, sondern um:Hi Rentner,
es geht leider nicht um "popeligen Tomaten".
...Seelenstriptease, meine intimen Saunabilder oder meine popeligen Tomaten.
Nein,Deine Aussage klingt für mich persönlich auch ein bisschen wie:
"Nur wer etwas zu verbergen hat, ist gegen Überwachung"
Hi Avenso,
davon betroffen sind auch Alben.
Müsste eigentlich um "ob registrierte oder nicht" ergänzt werden,
Anhang anzeigen 271911
sonst muss ich bald 982 Kontakte haben falls ich ein Foto mal zeigen möchte))
Not amused De.
könnt ihr bei den Alben dann auch den Button "nur für Mitglieder" einbauen? Bis jetzt ist es entweder öffentlich (also auch für Google findbar) oder nur für Freunde.
Oder irre ich? Sind Alben generell nicht für die Öffentlichkeit (Google) findbar?
• warum "Gartenfreunde" samt "Small-Talk" öffentlich sein müssen? Dort steht nicht nur "wer ist wann im Urlaub" (was ich übrigens für bedenklich halte) sondern auch jede Menge Kummer und Sorgen, die nicht zwingend an die große Google-Glocke gehören ...
• welches Nutzen hat ein unbeteiligter Google-Surfer, wenn er diese Debatte, wie von Leobibi illustriert, fast unmittelbar nach Eröffnung mitverfolgen kann? Sprich: Warum muss "Support"-Forum unbedingt ins Google-Index?
nachträglich, nach dem Nachfolger-Beitrag hinzugefügt
• warum können die zum Teil persönliche Avatare (für Gäste und Google) nicht ausgeblendet werden. So, dass sie gar nicht in der Bilder-Suche auftauchen.
Laß sie sich anmelden, sollte für niemanden eine unüberwindliche Hürde darstellen.Einst waren Fotos und Links nur für Mitglieder sichtbar. Das Resultat: Beschwerden von Gästen, viele Karteileichen, kein Gefühl von "hier ist man willkommen" - mit anderen Worten: ein solches Forum schreckt ab.
Sollte es aber möglich sein, die Alben "nach Außen zu schließen", kann man in der Zukunft gut zwischen den beiden Möglichkeiten hin und her schalten. Je nach Foto-Motiv/ -Inhalt.
Die privaten Alben (nur für Freunde) blieben dann aber bestehen, verstehe ich? Das wäre (ist bereits) m.M.n. auch gut.
Grüßt De.
Das stimmt nicht ganz.Bei Ansicht für nicht eingeloggte Leser (Gäste) fehlt die linke Spalte (mit Profil-Angaben der Autoren samt Avatar-Bilder) komplett.