Schriftart, Größe und Farbe dauerhaft ändern

smilie_denk_10.gif

smilie_denk_45.gif

Das heißt man kann bunt schreiben
was man will und unterliegt keiner Motzeratoren-Zensur mehr !

Überlegenswert ...
smilie_denk_10.gif

Das war das Beste, was ich hier gelesen habe! ;) :grins:
Kaum mal wieder hier, bin ich auch schon wieder wech!

• Liebe Buntschreibfreunde,

haltet es bitte in einem akzeptablen Rahmen, ja? ;) Für die kleine gelbe Schrift brauche selbst ich eine Brille ^^

Beste Grüße,
    Marcel, solidarisch, kritisch

• Da braucht man keine Erweiterung.
    Einfach unter "Extras" die "Einstellungen" wählen, dort den "Inhalt" anklicken, anschließend "Farben" aufrufen und schließlich das Häkchen bei "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Farben erlauben" entfernen.

• neeee, Leute - ich muss der Moderation hier Recht geben. Es ist, bei aller positiver Kreativität, irgendwie nervig und anstrengend, sich bei jedem vierten post auf eine andere Farbe, Schriftgröße oder Schriftform einzustellen. Muss sich denn wirklich jeder user mit einem "Extra" abgrenzen von den anderen usern? Zudem muss ich da noch bemängeln, dass die user, die sich für eine besonders große Schrift entscheiden jede Menge Platz auf der Seite benötigen.

LG, Sabine

Für EvaKa

Oben unter Extras die Einstellungen wählen

Anschließend den Reiter Inhalt (rot markiert), dort die Option Farben (rot markiert) anklicken

inhaltz81tx.jpg

Im Fenster dann das Häkchen (rot markiert) entfernen

farben7w6lh.jpg

Dann sieht das so aus

schw-wei1h5tb.jpg

Natürlich kannst Du im Fenster Inhalt auch Schrift und Schriftgröße entsprechend ändern.

• Kannst ja EvaKa erklären, wie man mit dem add-on Stylish 1.2.6 arbeitet, liebe Mutts. :grins:

Und ich dachte jetzt tatsächlich, dass nun eine Lehrvorführung in Cascading Style Sheets stattfinden würde. :grins:

Nur bei mir passiert nichts, wenn ich die Schriftgröße ändern will. Markieren dann mit der Maus hoch Schriftgröße anklicken -- ist die Markierung am Text weg und ich klicke nicht zwischendurch. Alles andere funzt.

Kopfkratzende Suse grüßt

1703849867697.webp
    Hallo, an die Schlauen. Bei mir ist einiges verschwunden, z.B. Schriftgröße und Schriftfarbe.
    Wo finde ich das wieder ? Bin irgendwie zu doof dazu .

• Zurück
    Oben Unten