Nackt gärtnern

recht hast, was sollst auch mit einem alten Knacker ...

Leider hab ich sowas nicht in der Nähe, der noch dazu nackt gärtnert ... :(

• Hi Leute, ich lese grad euren Nacktthread... Ich brech hier echt ab...

Aber wenn ich mir so diverse Nachtbarn beim Nacktgärtnern vorstelle.... uiuiui... ich weiß nicht, ob das jemand sehen will ?? Mein Tochter würde sagen: " Mutti, da kriegst ja Augenkrebs".. Weil, so richtige Sahneschnitten wohnen hier gar nicht... Grins, Reserl

ja es ist auch mein Lieblingsthread :D:D

leider gibts so wenige die diesem Hobby fröhnen ....

ich kann mir meine Nachbarn auch nicht vorstellen, allerdings, interessant wärs ja ... ich könnt dann mit Freundinnen im Gartenhaus sitzen, bei einem Gläschen Wein und in Ruhe spannen ... :grins: ....

• Grins, willst se dir schönsaufen ??? Glaub jetzt nicht, dass das die Lösung ist....

Wenn jetzt George Clooney od. David Beckham in meiner Nachbarschaft wohnen würde, ja dann würd ich ja au amal nen Blick riskieren... :D
    LG Reserl:roll:

@ K-Theres-F
    Du hast den Sinn des Nacktgärtnerns nicht verstanden. Es geht nicht ums begutachten sondern um das freie Baumelnlassen des Gehänges und Gestänges.

anzügliche Grüße
    Tono

• @ K-Theres-F
    Du hast den Sinn des Nacktgärtnerns nicht verstanden. Es geht nicht ums begutachten sondern um das freie Baumelnlassen des Gehänges und Gestänges.

anzügliche Grüße
    Tono

Ich lach mich echt tot... Aber mit Verlaub, wer will das sehen??? Und mal ehrlich, so als evtl. betroffener ( ich weiß ja nicht wie du es mit Unkrautjäten im Adamskostum hältst) ist das gebaumel angenehm ???
    Aber, wenn irgendwann die Glocken länger werden wie das Seil ... tstststs.. Dann weiß ich auch nicht... und wenn sich bei der holden Weiblichkeit so manchen in Nabelhöhe einpendelt ???

@ Tina, mir gefällt der Becks schon immer... nur rein optisch gesehen, wohingehend sein Hungerhaken, da wird sich wohl nix in Nabelhöe einpendeln, denn wo nix is... Warte auf weitere Denkanstöße.. Reserl:D

so als evtl. betroffener ( ich weiß ja nicht wie du es mit Unkrautjäten im Adamskostum hältst) ist das gebaumel angenehm ???
    Wie kommst du darauf, dass wüsste, ob das angenehm ist? Das musst du Nacktschneck fragen, nicht mich. Ich gärtnere grundsätzlich im mausgrauen Anzug, mit etwas gelockerter Krawatte.

stilechte Grüße
    Tono

Wie kommst du darauf, dass wüsste, ob das angenehm ist? Das musst du Nacktschneck fragen, nicht mich. Ich gärtnere grundsätzlich im mausgrauen Anzug, mit etwas gelockerter Krawatte.

stilechte Grüße
    Tono

Ja, dann ... mit mausgrauem Anzug, ist bestimmt auch recht chic... So long, Reserl;)

Richtig. Die hat jetzt Ibo. Seit dem trage ich wieder meine klassischen Plain Oxford.

modische Grüße
    Tono... der auch die passende Unterwäsche herstellt

088.gif
    088.gif
    088.gif
    088.gif

na endlich ...

jetzt müssen wir uns erst pudelnackert ausziehen, damit du uns wieder beehrst!

(freu mich aber)

088.gif
    088.gif
    088.gif
    088.gif

Und wie war das mit den Schlappen?

Hi, jetzt hab ich noch die " Schlappen" story gelesen, weil ich sonst net durchsteig... Werf mich echt weg, bin schon geschminkt zum weggehen, Wimperntusche verläuft... Muß echt wasserfeste WT auflegen, wenn ich ins Nacktschnecken Forum geh... :D
    So long, bis später... Reserl

• Zurück
    Oben Unten