Fini
0
.. hab diese Zwiebeljauche so angesetzt wie ich es hier im Forum gelesen hab .. zur Vorbeugung von Braunfäule ....
meine Frage .....
wielagen hält diese Jauche?
und wann solll ich wieviel spritzen?
und wielange soll ich spritzen?
Dankeschön für eure Antworten
aja noch eine Frage wenn ich schon dabei bin
jetzt hab ich eine Brennesseljauche angesetzt für die Tomaten .. nur hab ich die, ich Dödel, offen stehen gelassen, und jetzt hats reingeregnet ...
und Regen darf ja die Tomate nicht derwischen wegen der Braunfäule ... hol ich damit nicht die Krankheit in s Tomihaus?
Soll ich lieber was anderes düngen damit? und nochmal eine ansetzen?
ich hab gehört die soll so scharf sein und Nachbarin meinte ich soll aufpassen, daß ich damit die Pflanzen nicht verbrenne ... hmmmm das will ich natürlich auch nicht ....
jetzt bin ich etwas verwirrt .....
heelp ... wer kann helfen? Damit ich die Pflanzen vor lauter gutmeinen nicht umbringe?
meine Frage .....
wielagen hält diese Jauche?
und wann solll ich wieviel spritzen?
und wielange soll ich spritzen?
Dankeschön für eure Antworten
aja noch eine Frage wenn ich schon dabei bin

jetzt hab ich eine Brennesseljauche angesetzt für die Tomaten .. nur hab ich die, ich Dödel, offen stehen gelassen, und jetzt hats reingeregnet ...
und Regen darf ja die Tomate nicht derwischen wegen der Braunfäule ... hol ich damit nicht die Krankheit in s Tomihaus?
Soll ich lieber was anderes düngen damit? und nochmal eine ansetzen?
ich hab gehört die soll so scharf sein und Nachbarin meinte ich soll aufpassen, daß ich damit die Pflanzen nicht verbrenne ... hmmmm das will ich natürlich auch nicht ....
jetzt bin ich etwas verwirrt .....

heelp ... wer kann helfen? Damit ich die Pflanzen vor lauter gutmeinen nicht umbringe?
Zuletzt bearbeitet: