Zwangspause

F

feuchte wiese

Guest
Hallo,

leider muss ich eine Zwangspause einlegen und kann nicht hier sein für ca. 1-2 Wochen bis ich meinen neuen Rechner habe, da meiner sich verabschiedet hat:(

Wenn man kein PC hat merkt man erst wie wichtig ein sowas doch ist, was hab ich vorher blos gemacht als ich noch keinen hatte:confused: schon seltsam

so ich sage erstmal Tschüss ........wenn ich ein Rechner in die Finger bekomm schau ich mal vorbei

• Hallo,
    leider muss ich eine Zwangspause einlegen und kann nicht hier sein für ca. 1-2 Wochen
    Wenn man kein PC hat merkt man erst wie wichtig ein sowas doch ist, was hab ich vorher blos gemacht als ich noch keinen hatte:confused: schon seltsam

:( Hi Nico,

sei nicht Traurig, ich kann das sehr gut verstehen, aber manchmal ist sowas auch ganz gut!
    Du bekommst einen kleine Abstand und kommst mit neuen Ideen und Fragen zurück!
    Wir werden Dich sehr vermissen, :eek: das glaub mal
    und immer schon dran denken:

Wenn Dich die Arbeitswut packt,
    setze Dich ganz still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorüber ist!

Mo, die weiß, Du schaffst das! ;) Tschau bis bald!

Na, dann las dir mal nicht zuviel Zeit mit dem neuen Rechner.
    So ganz ohne PC wäre für mich auch nicht sehr schön. Wie man sich an alles gewöhnen kann:D

• Ich glaube ohne das Ding wäre ich verloren... Hauptsache der neue PC ist fix da!
    Lass dir die Zeit bis dahin nicht zu lang werden.

• zwei wochen sind keine zeit...

bis gleich...

Oh doch......
    f_14waiting_blue_1.gif

Zwei Wochen können gaaaanz schön lang sein.....
    Emoticon (22).gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    36_1_71[1].gif
    die auch auf dich warten wird

• hm.. an Rechnern solls auch bei mir nicht liegen :D und wenns die 6 Jahre alte Duron-Gurke ist, fürs Netz reicht der..
    Was ist denn 2 Wochen lang kaputt ??

• Hallo neuer Rechner ist da, leider mit verzögerung oh man da hab ich ja bestimmt richtig was verpasst nehm ich an.

Ich freu mich endlich wieder online sein zu können

aber Vista ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig, irgendwie kommt der mit meinen Router nicht klar aber das wird schon noch.

Ach und vielen Dank für Euer Antworten:)

Danke

ich hab ja noch reichlich zu lesen was hier alles passiert ist

Hi Nico,

ich wußte doch, etwas hab ich hier vermisst! ;)

Mo die sich freut, daß Du wieder da bist! :D

DANKE echt lieb von Euch, das hab ich vermisst ganze 4 Wochen und einen Tag

Schön das du wieder da bist. Hoffe der Rechner läuft nun richtig und auch lange ohne Probleme :)