Dino 0 Registriert 14. Okt. 2007 Beiträge 924 Ort Am Teutoburger Wald 23. Sep. 2010 #1 ...für ne Menge Storchschnäbel in rosa und Jakobsleiter in blau! Wer möchte melde sich! LG Dino
Katzenfee 0 Registriert 08. Aug. 2010 Beiträge 4.440 Ort Oberpfalz 23. Sep. 2010 #2 Hallo Dino Wäre sehr interessiert. Hab schnell mal gegoogelt; sind wunderschöne Pflanzen. Was möchtest du dafür haben? LG Katzenfee
Hallo Dino Wäre sehr interessiert. Hab schnell mal gegoogelt; sind wunderschöne Pflanzen. Was möchtest du dafür haben? LG Katzenfee
Dino 0 Registriert 14. Okt. 2007 Beiträge 924 Ort Am Teutoburger Wald 23. Sep. 2010 #3 Hallo Katzenfee, sehr gerne! Möchtest du einige Pflanzen? Kein Problem.. Hmm,was ich möchte ..vielleicht irgendwas in blau/lila,was ca.50 cm hoch wird ...fällt dir was ein? Mir nicht:d Ansonsten hätt ich gern das Porto. LG Dino
Hallo Katzenfee, sehr gerne! Möchtest du einige Pflanzen? Kein Problem.. Hmm,was ich möchte ..vielleicht irgendwas in blau/lila,was ca.50 cm hoch wird ...fällt dir was ein? Mir nicht:d Ansonsten hätt ich gern das Porto. LG Dino
Katzenfee 0 Registriert 08. Aug. 2010 Beiträge 4.440 Ort Oberpfalz 23. Sep. 2010 #4 Hallo Dino In blau könnt ich evtl. noch Akelei haben. Muß mal morgen nachgucken. Mit Porto bin ich aber auch einverstanden. LG Katzenfee
Hallo Dino In blau könnt ich evtl. noch Akelei haben. Muß mal morgen nachgucken. Mit Porto bin ich aber auch einverstanden. LG Katzenfee