heidi123 0 Registriert 21. Juli 2006 Beiträge 165 Ort Hessen 12. Juli 2024 #1 Hallo,bei meinen Zuchini werden manche Gelb und dann Matschig,weiss jemand was das ist? Ich habe sie im Kübel sitzen
Hallo,bei meinen Zuchini werden manche Gelb und dann Matschig,weiss jemand was das ist? Ich habe sie im Kübel sitzen
aurinko 0 Registriert 11. März 2015 Beiträge 3.260 Ort Tirol 13. Juli 2024 #2 Das Bild schaut jetzt zwar deutlich schlimmer aus, wie ich sie sonst in letzter Zeit gesehen habe - aber ich würde auch hier sagen Blütendendfäule.
Das Bild schaut jetzt zwar deutlich schlimmer aus, wie ich sie sonst in letzter Zeit gesehen habe - aber ich würde auch hier sagen Blütendendfäule.
heidi123 0 Registriert 21. Juli 2006 Beiträge 165 Ort Hessen 14. Juli 2024 #3 aurinko schrieb: Das Bild schaut jetzt zwar deutlich schlimmer aus, wie ich sie sonst in letzter Zeit gesehen habe - aber ich würde auch hier sagen Blütendendfäule. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,was soll ich dagegen machen ? Gedüngt hatte ich,ich habe noch ein Bild Gruß Anhänge Zuchini 2.jpg 526,3 KB · Aufrufe: 38
aurinko schrieb: Das Bild schaut jetzt zwar deutlich schlimmer aus, wie ich sie sonst in letzter Zeit gesehen habe - aber ich würde auch hier sagen Blütendendfäule. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,was soll ich dagegen machen ? Gedüngt hatte ich,ich habe noch ein Bild Gruß