Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann musst Du sie unbedingt kennenlernen. Ich habe von Aschersleben die Sorte" Eight Ball" in grün. Es gibt sie auch noch in gelb, aber nicht von Aschersleben. Hatte sie letztes Jahr zufällig als vorgezogende Pflanze gekauft und war begeistert.
gruss monika
hallo roxi,
das ist richtig. nur bekomme ich sie nirgends zu kaufen. und wegen ein paar samenkörner möchte ich keinen versandhandel bemühen. ich hatte die hoffnung, sie im tausch hier zu bekommen.
viele grüsse monika
hallo Petra, hat es dir jetzt die sprache verschlagen?
oder möchtest du von mir im tausch gegen deine Patisson Sunburst von den Eight Ball samen haben?
viele grüsse monika
sag ich doch, das es dir die sprache verschlagen hat.
eigendlich wollte ich nur noch eine gelbe runde Zucchini haben. ich habe schon mehr ausgesäht, als ich pflanzen kann. aber ich probiere auch gerne neues aus. da mir anscheinend keiner samen anbieten kann, würde ich gerne einmal deine Patisson Sunburst ausprobieren.
was hast du denn sonstnoch zu bieten? nur der neugier wegen.
gruss monika
hallo Petra,
was ist denn nun, habe ich dich verschreckt?
ich denke, du möchtest die Eight Ball ausprobieren? warum meldest du dich nicht?
hast du es dir anders überlegt?
gruss monika
Hallo!
Ich werd mir Ende März noch gelbe runde Zucchini bestellen. Falls du noch Interesse hast, kann ich mich melden wenn die Lieferung da ist . Grüße
hallo Heidelbeere86,
ich würde gerne noch gelbe, runde aussähen. wenn du möchtest, kannst du von mir grüne runde oder gelbe lange bekommen. meine runden sind super aufgelaufen, bald schon zu gut.
viele grüsse monika
Hallo Monika,
Bestellung ist raus, ich hoffe es wird möglichst schnell geliefert
Ich hätte Interesse an den grünen Runden. Falls du noch welche übrig hast können wir gerne noch tauschen. Grüße
hallo Heidelbeere86,
ich habe noch genug samen zurückbehalten und würde gerne auf dein angebot eingehen.
petra scheint ja kein interesse mehr an einen tausch zu haben.
ich freue mich schon darauf.
viele grüsse monika
hallo Heidelbeere86,
ich wollte mich noch einmal in erinnerung bringen.
hast du deine gelben zucchinisamen schon bekommen? und hast du noch interesse zu tauschen?
gruß monika
Hallo Monika!
Hab die bei Baldur zusammen mit Blumen und Obstpflanzen bestellt. Hoffe das sie jetzt mal so langsam eintrudeln ist immerhin schon fast 3 Wochen her...
Tauschen würd ich gerne, sofern die Samen noch rechtzeitig kommen Grüße