Zu früh geliefert

Ja auch das kommt vor!

Ich habe mir div. Tag- und andere Lilien bestellt. Bei der Bestellannahme vor 1 Woche sagte man mir das die Lieferzeit 2 - 3 Wochen beträgt. War mir sogar recht, denn da wo das Zeugs hin soll ist eh noch kein Platz.

Tja, heute kamen die bestellten Sachen.

Was nun? Kann ich die noch eine gewisse Zeit lagern? Wenn ja, wie lange maximal und vor allem wie?

Gruß Anita

• Hallo Anita,

die kannst doch jetzt schon stecken, günstig soll Mitte bis Ende Oktober sein.

Liebe Grüße
    Petra, die noch ne Kiste gemischte Zwiebeln versenken muss

Hallo Anita,

die kannst doch jetzt schon stecken, günstig soll Mitte bis Ende Oktober sein.

Liebe Grüße
    Petra, die noch ne Kiste gemischte Zwiebeln versenken muss

Hallo Petra,

gemischte Zwiebeln (Wildtulpen, Kroküsse, Annemonen ... und und und. So ca. 100 Stck.) muß ich auch noch versenken.

Mal sehen wie ich Lilien unterbringe. Muß dann nur aufpassen wenn ich die Cannas augrabe das die Lilien nicht leiden.

Gruß Anita, die dann mit den Lilien endlich die elend lange und schmale Rabatte (ca. 20 x 0,60 m) dauerhaft bepflanzt hat

• ich habe meine ganzen Zwiebeln schon im September gesteckt, da ich es hasse bei Regen und Kälte zu arbeiten ;)

• Ich bin heut faul! Ich hab morgen den ganzen Tag um meinen Gemüsegarten umzustechen und mit Kompost aufzufüllen. Freu mich jetzt schon drauf..... LOL

• Zurück
    Oben Unten