Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hier ist was gewachsen- hoch, schmal, spitze schmale Blätter, und blüht nun auch mit kleinen Blüten in dunkelrosa (Bild ist etwas zu hell geraten)- kennt jemand diese Pflanze?
dann lasse ich sie wohl am besten in die wilde Gartenecke umziehen (wir bauen gerade um, wo die Pflanze steht), wo ich auch Brennesseln etc. habe- dort soll auch noch ein Insektenhotel hin
Lieben Gruß
Huhu Bianca,
das ist eine gute Idee!
Wenn ihr mit dem Hotel so weit seid, kann ich dir gern Samen oder Pflänzchen anderer Insektenweiden schicken, z.B. von div. Distelarten, Wiesenflockenblumen ..., die ihr in der wilden Ecke unterbringen könnt.
Dann haben die fleißigen Helferlein kommendes Jahr schon was zum Naschen.:?
vielen lieben Dank für dein Angebot, das ist klasse und das würde ich gerne annehmen - darf ich dich anschreiben, wenn wir soweit sind? Habe kürzlich ein paar ausgediente Lochziegel von einer Baustelle mitnehmen dürfen, so langsam nimmt die Sache Formen an.