zitronenbaum von der türkei her schmugeln (hehe)

• Ersteller Ersteller xXJennyXx
  • Erstellt am Erstellt am
hallo punica und weißgundi,
bedanke mich für eure ratschläge.
es geht doch nichts über kompetente user.;)

herzliche grüße aloevera:cool:

• hi
    ich hab noch ne frage wann kommen die bäume den bei mir an ich habe am diensttag bestellt kann ich damit rechnen das die in der nächsten woche kommen so am montag bis mittwoch ?

Hallo Jenny !

Ich hab ein Email bekommen zur Bestätigung der Bestellung und dann eines mit dem die Lieferung angekündigt wurde.

Nach dem Email über die Lieferung hat es nur 2 Tage gedauert bis ich es hatte.

Servus !

Kurt

• :pa::pa::pa:hi
    danke dir vielen dank
    ich bin jetzt total nervös weil ich nicht weiß was mich erwartet ich dachte ich bestelle eine pflanze mit 20cm hohe wie hoch waren die bei dir ?

• Hallo Jenny,

jetzt verstehe ich erst Dein Faible für exotische Pflanzen, drum der Wunsch nach einem exotischen Balkon!

Ich kann Dir auch nur empfehlen, kauf Dir eine Zitronenpflanze und lass Dich z.B. von Punica gut beraten was die Pflege etc. angeht. Du wirst dann sicher viel Freude daran haben.

Meine Zitrone im Kübel ist bestimmt mindestens 15 Jahre alt, blüht so ziemlich jedes Jahr und hat jetzt schon wieder Früchte angesetzt.

Viel Spaß

... etwa 15 cm .. das ist typisch bei Baldur ...

Mir ist es egal, das Preis/Leistungsverhältnis paßt ...

hi guys

wie blöd jetzt ist jenau 1 woche her und ich habe immer noch nix von baldur gehört keine mail mehr nach der bestel mail wann kommt jetzt den meine pflanzen :rolleyes:

• hallo weißgundi, wenn du licht anmachst kannst du hell sehen.;)

herzliche grüße aloevera:cool:

• Zurück
    Oben Unten