Hi

Wer kann mir denn mal erklären ,wie das mit den zwei Buttons zum Zitieren funktioniert??

Ich kriege immer nur den kompletten Beitag als Zitat.

es bedankt sich im vorraus::eek:

zwiebel

• Ich kriege immer nur den kompletten Beitag als Zitat.

Hei Zwiebel,
    du musst alles das, was du nicht haben willst zwischen QUOTE und /QUOTE
    löschen! Die eckigen Klammern musst du aber lassen...

Liebe Grüße
    Petra, die die Klammer weglassen musste, sonst wär das "und" ein Zitat geworden

Hei Zwiebel,
    du musst alles das, was du nicht haben willst zwischen QUOTE und /QUOTE
    löschen! Die eckigen Klammern musst du aber lassen...

Hi Petra

Ok, so gehts natürlich. Aber bitte wozu ist dann der zweite kleinere Button , der im Pop Up Menue auch noch mit " Beitrag zum Zitieren auswählen" beschriftet ist???

gruß
    Ulrich

• Ulli,
    wenn ich das wüßte........würd ichs dir sofort sagen!

Liebe Grüße
    Petra, die es mal ausprobieren wird

• Ich dachte, das wäre da, damit man mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren kann,
    aber irgendwie passiert ja garnichts, wenn man drauf klickt.

Jetzt würd ich´s aber auch gern wissen!

Das hab ich auch irgendwie so auch gedacht! :confused: Klickt man drauf, passiert nichts. Macht man Rechtsklick drauf und wählt Link öffnen passiert die gleiche Aktion wie wenn man den
    quote.gif
    -Button nutzt... :rolleyes:

Aber ich denk das muss schon so funktionieren wie du & ich das denken, glaub eher das ist ein Bug (Fehler) in der Foren-Software? :confused:

Ist nur ein test test test test test test test test test test test

test test test test test test test test test test test test test test test test test test

test test test test test test test test test test test test test

manohmanohmanohmanohmanohmanohmanohmanohmanohman

wieso funktioniert das jetzt nicht?

Hallo an alle

hab ein bisschen Zeit.Da denk ich mir,probierste das mal mit dem zitieren.

Ich klicke also auf "Antwort",schreibe einen Testext, um keinen Text den ich nicht

geschrieben habe, zu manipulieren oder unabsichtlich zu löschen.Der Text erscheint

im Forum,ich klicke auf"Zitieren",ich lösche einen Teil des Textes zwischen den

eckigen Klammern und klicke auf Vorschau.Und dann gehts nicht mehr weiter.Es ist

egal,ob ich nur ein Wort lösche oder fast den ganzen Text.Immer geht das Fenster auf

in dem steht:Text zu kurz, 2 Zeichen usw.Bitte,wer ist so nett und sagt mir was ich

falsch mache? Das kann doch nicht so schwer sein.

Liebe Grüße

Uri

die hier grad ganz mächtig auf dem Schlauch zu stehen scheint:cool::cool::cool:

Hallo an alle

hab ein bisschen Zeit.Da denk ich mir,probierste das mal mit dem zitieren.

Ich klicke also auf "Antwort",schreibe einen Testext, um keinen Text den ich nicht

geschrieben habe, zu manipulieren oder unabsichtlich zu löschen.Der Text erscheint

im Forum,ich klicke auf"Zitieren",ich lösche einen Teil des Textes zwischen den

eckigen Klammern und klicke auf Vorschau.Und dann gehts nicht mehr weiter.Es ist

egal,ob ich nur ein Wort lösche oder fast den ganzen Text.Immer geht das Fenster auf

in dem steht:Text zu kurz, 2 Zeichen usw.Bitte,wer ist so nett und sagt mir was ich

falsch mache? Das kann doch nicht so schwer sein.

Liebe Grüße

Uri

die hier grad ganz mächtig auf dem Schlauch zu stehen scheint:cool::cool::cool:

Hallo Uri!

Es ist egal wieviel du aus dem zitierten löschst, du musst im Anschluss einen neuen Text schreiben. Deshalb sagt dir das System dass der Text zu kurz sei.

Ich hoffe jetzt, dass ich dein Problem richtig verstanden habe, und dir auch das richtige gesagt habe.

Liebe Grüsse
    Simone