Zitate einfügen?

• Ich kenne kein Forum, in dem auch nur annähernd so viel gequotet wird wie hier!
    In den meisten Foren wird gar nicht gequotet. Aber das Doppel- ... Dreifach- ... Fünffach-... Zehnfachquoten, das gibt's nur hier! :D

HA, ich habe schon in manchen Foren gesehen, dass jemand eine Frage stellt, der nächste direkt drunter die Frage zitiert und beantwortet, der Fragesteller dazu noch ne Frage hat und nochmal alles dafür zitiert (einschließlich seiner Eingangsfrage) usw. usf, so dass nach zwanzig Beiträgen man eigentlich im letzten Beitrag nochmal die ganze Unterhaltung lesen kann, da alles gnadenlos zitiert wurde. Zum Glück geht das hier ja nicht, dass man Zitate zitieren kann.

Nur in den PN`s, wo man ja beim Antworten noch die PN des anderen drin hat und wenn beide PN-Schreiber zu faul sind, zwischendurch mal zu löschen, man zum Schluß dann zehn PN`s runterscrollen muß, um noch eine kurze Abschieds-Gute-Nacht-Formel zu lesen:D.

Gruß
    Sara

• Machs doch einfach so wie ich Sara.
    Immer oben antworten, dann musst net scrollen.:rolleyes:

ich hab eher das Problem, dass es nach zix mal hin und her meinen Bildschirm sprengt.

Dann schreibt man einfach neu!:)

• Zurück
    Oben Unten