Zimmerpflanzen - Grünlilien- abzugeben

• Hi,

ich hätt ur gern Nachwuchs von dir, aber ich glaub Versand nach Wien wär bissi zuviel für das Pflänzchen :(

lg
    ficus

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Ficus,

der Nachwuchs ist glaube ich zu groß um ihn noch in eine Warensendung zu bekommen. Für ein Päckchen nach Österreich habe ich letzte Woche 8,00 Euro Porto gezahlt, das ist dir sicher zu teuer. Bei dem Preis könnte ich es natürlich nur gegen Portoerstattung machen und ob sich das für dich lohnt? Die Entscheidung liegt aber bei dir. Solltest du Interesse haben schick mir deine Adresse per PN

LG Michaela

• lieb von dir aber wie du schon gesagt hast das Porto is schon viel..
    wieviel nachwuchs hast du denn zum abgeben? wenns net nur eines is dann würd sichs schon auszahlen;)

wie verschickt man ein pflänzchen eigentlich :confused:

• Hallo,

ich habe 4 Stück. Wobei 3 schon richtige größere Pflanzen sind und 1 kleinerer Ableger.
    Wenn du sie möchtest, kannst du sie gegen die Porto-Erstattung gerne haben. Mir wird es einfach zuviel, ich habe soviel andere Nachwuchs-Pflanzen, dass ich Platz auf den Fensterbänken brauche.

LG Michaela

Hallo hevelka,
    ich hab Interesse an den Grünlilien. Mein Wintergarten ist noch so einsam und sehnt sich nach ein bißchen Zuwachs. Ich weiß allerdings nicht, wie ich Dir die Adresse zukommen lassen kann. Was ist eigentlich PN? Ich bin nämlich auch noch ein PC- bzw. Internet-Neuling.
    Ich würde auch nch andere Pflanzen bzw. Ableger nehmen, wenn Du welche übrig hast.
    Liebe sonnige Grüße
    Maudi

• Hallo Maudi,

PN ist private Nachricht. Da kannst du mir dann deine Adresse schicken.
    Klick einfach auf meinen Namen und schon kannst du eine PN schicken. Hab dir soeben auch eine geschickt.

LG Michaela

• Zurück
    Oben Unten