Jasi1986 0 Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 25 Ort nähe Augsburg 21. Juni 2010 #1 Habe gerade gesehen das meine Paprika und einer meiner Zierkürbisse Blüten haben. Wie lange dauert es noch, bis ich davon Früchte ernten kann?
Habe gerade gesehen das meine Paprika und einer meiner Zierkürbisse Blüten haben. Wie lange dauert es noch, bis ich davon Früchte ernten kann?
Rhoener55 0 Registriert 27. Juli 2006 Beiträge 5.274 Ort Bayer. Rhön 22. Juni 2010 #2 Hi, Fruchtansatz (wenn die Blüten befruchtet werden!) kommt recht schnell. Ernte kommt auf's Wetter (und bei Paprika auf die gewünschte Reifegrad an). Zierkürbisernte sowieso ab September. Paprika wenn Du willst, Sorten und Reifegradabhängig. LG, Mark
Hi, Fruchtansatz (wenn die Blüten befruchtet werden!) kommt recht schnell. Ernte kommt auf's Wetter (und bei Paprika auf die gewünschte Reifegrad an). Zierkürbisernte sowieso ab September. Paprika wenn Du willst, Sorten und Reifegradabhängig. LG, Mark
Atlantic Giant 0 Registriert 22. Nov. 2007 Beiträge 499 Ort Thüringen 22. Juni 2010 #3 Wobei,was den Kürbis angeht,Blüte nicht gleich Frucht bedeutet!