Zeigt mir eure Orchideen!

• Ich komme gerade vom Orchideen Züchter in Soest... Ein träumchen, was es dort alles gibt.
    Mit nach Hause durfte eine kleine "Königin der Anden". Bin völlig hin und weg von ihr.
    Bin sehr gespannt, wie sie sich macht.

Anhänge

• image.jpg
      image.jpg
      595,6 KB · Aufrufe: 189
  • Schicke Dame!

Mein Frauenschuh hat wieder nur eine Blüte, hatte ganz dreist auf mehr gehofft. Außerdem muss ich ständig Blattläuse von der Knospe runterjagen. Grmbl.

P1030202.JPG

Egal, wenigstens zeigt sie Blühwillen. Obwohl ich eine ganz schöne Rabenmutter bin. :grins:

Mein Hausschlapfen macht weiter auf:

P1030210.JPG

P1030213.JPG

P1030338.JPG

Am Valentinstag hat mir mein Freund einen zweiten Schuh geschenkt. Ich hab' ja schließlich auch zwei Füße, also nur fair. :rolleyes:

P1030334.JPG

P1030335.JPG

Passen auch fast zusammen, ne?

P1030339.JPG P1030340.JPG

• Passen super zusammen! Wie Junge und Mädchen! ;) :)

Mein neu gekaufter Schuh hat auch noch eine Knospe geschoben ! Das öffnen ist fast Spannender?!

:cool::cool::cool:

• Fini! Das ist echt unverschämt!:schimpf:
    Bei mir blüht wieder mal..........nix.:(

Falsch Fini, gaaanz falsch!!! Das heißt Ja Fenster, Ja, Ja, Ja, wärs nur mein Fenster!

Völlig neidische Grüße :pa:
    Nunja

man darf sie nur nicht zuviel beachten, kaum giessen und überhaupt nicht düngen

Achtung faule Ausrede:

Ich hab keine einzige Phalaenopsis!
    Die blühen ja immer so schlimm...:d

Pfff.

Ich hab' vor zehn Minuten meine vorletzte Phalaenopsis verschenkt...aber bloß aus Platzmangel. Okay, und ein klein wenig aus Mangel an Begeisterung. Üppig blühende Fenster sehen aber schon geil aus.

• Zurück
    Oben Unten