Zeigt her eure Aquarien

Wir waren jetz 4 tage nicht daheim
Die algen wuchern und das wasser ist trüb, glaub das licht war länger als 8 stunden an
Ich muss jetz mal schaun wie ich das wieder hinkriege

• der Boden ist voll Futter ...

sonst achten wir eh penibel drauf, aber die letzten 4 Tage hatte die Oma das Becken über ... die Fische sind voll fett geworden und rülpsen ins Wasser, dafür sehen sie jetzt nix mehr

• Mist......
    Zeitschaltuhr und Futterautomat ist eine bessere Option.....
    Aber ganz ehrlich.... bei vier Tagen Kurzurlaub muss überhaupt nicht gefüttert werden!
    Saug das Futter ab und mache einen ordentlichen Wasserwechsel.

jup, werd ich morgen machen, ich bin noch zu groggy ...

DAs war sooooooooooooooo schööööööööön!!!!!

wir haben 7 Stunden Autofahrt hinter uns .. ganz Germanien war heut wohl in Tirol unterwegs ... :rolleyes:
    Die Fische müssen warten

• Ja, zur Not schmeißt du die dann einfach auf den Grill :LOL::ROFLMAO:

Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe bei bachflohkrebse bestellt (29.01) und bisher ja nix gekommen. Auch auf meine Anfrage ist bisher noch eingegangen worden (7Tage her)

Es wird ein bisschen Erde und Pipes benötigt, vielleicht auch "schöner" Kies um das Aquarium endlich einrichten zu können.
    Könnt ihr mir einen Online-Handel empfehlen?
    Hier haben wir im Umkreis von 60/80Km nix was mir hilft...

• auf Amazon kriegt man so ziemlich alles was ich gesehen hab ...

Ich freu mich schon auf Bilder!

Aquasabi ist mitunter auch ein Onlinehandel für Aquaristik, allerdings nicht gerade günstig.
    Bisher habe ich, wenn ich dort etwas bestellt habe, gute Erfahrungen gemacht.

LG Karin

Noch etwas trüb aber geputzt

Anhänge

• 15504089529321745544178.webp
      15504089529321745544178.webp
      263,8 KB · Aufrufe: 89
    • 15504090110612097182513.webp
      15504090110612097182513.webp
      200,7 KB · Aufrufe: 89
    ja bestimmt, das Wasser ist trüb, weil da viel Sauerstoff drin ist und diese Bakterien müssen sich auch noch setzen .... am Abend isses klar .. die Fische schwimmen rum so gesund wie ein Fisch im Wasser :D

• Zurück
    Oben Unten