Zahnkranzwechsel - Motor nicht mehr abstellbar ?

Dietesch

Neuling
Registriert
27. Aug. 2011
Beiträge
1
Hallo,
ich habe bei einem Rasentraktor einen defekten Plastikzahnkranz gegen einen Alu Zahnkranz ausgetauscht. Das hat prima geklappt nur kann ich nun den Motor nicht mehr abstellen ... weder durch das Zündschloss noch durch die Sicherheitsschaltung am Sitz wird der Motor abgeschalten. Kann das an dem Alu Zahnkranz liegen ? oder habe ich beim Zusmmenbau murks gebaut ....
 
  • Muckaely

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2011
    Beiträge
    30
    am alu zahnkranz kann das defenitiv nicht liegen. Irgendwas falsch angeklemmt würde ich sagen. Hast wohl Zündschloss/Sicherheitsschalter überbrückt ;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R SABO 54 Vario - mit LONCIN 4-Takt-Motor, V200 Rasen 3
    J As Motor Samix-Häcksler 2-Takter verliert Benzin Gartengeräte & Werkzeug 6
    J Schneefräse Hecht 9651E - Motor läuft nicht rund und hat kaum Kraft Gartengeräte & Werkzeug 10
    W AS 26 2 Takt Mäher - Rauch aus Motor Gartengeräte & Werkzeug 4
    S Wolf Scooter SV4 mit Tecumseh Motor geht aus, wenn Mähwerk zugeschaltet wird Gartengeräte & Werkzeug 0
    F 2-Takt Motor Benzin läuft über Vergaser aus, Primer Gartengeräte & Werkzeug 0
    N B & S Motor Gartengeräte & Werkzeug 3
    fruitfarmer AS 900 Enduro Aufsitzmäher von AS Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Stihl 4-Mix oder Honda 4-Takt Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    B Rasenmähertraktor - Motor geht nicht mehr aus Gartengeräte & Werkzeug 16
    S Markisen Motor Steuerung Heimwerken 2
    D Preisauskunft Markise mit Motor Grüne Kleinanzeigen 5
    H Motorsense/Trimmer mit Mitsubishi T50-Motor Zündkerze wechseln Gartengeräte & Werkzeug 4
    S Rasenmäher welcher Motor Gartengeräte & Werkzeug 8
    M Oelwechsel beim Rasentrac MTD mit Briggs & Stratton Motor welches Oel?? 13 Hp.!! Rasen 1
    G John Deere 68 läuft, qualmt, jetzt sitzt der Motor fest Gartengeräte & Werkzeug 8
    K rasenmäher seilzug geht nur ruckweise raus und motor dreht sich nicht Heimwerken 3
    S Rasentraktor Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Motor Rasentraktor aus, wenn Mähwerk ein Gartengeräte & Werkzeug 2
    H E-Motor Gartenpumpe Heimwerken 10
    S Briggs & Stratton Motor dreht schwer und springt nicht an Gartengeräte & Werkzeug 3
    N Jährlicher Ölwechsel bei Rasenmäher Briggs & Stratton Motor wirklich sinnvoll? Gartengeräte & Werkzeug 30
    B mein MtD motor klackert Gartengeräte & Werkzeug 1
    G Motor am Hauswasserwerk überhitzt - woran liegt das? Gartengeräte & Werkzeug 5
    M Agria 5300 Motor defekt Gartengeräte & Werkzeug 1

    Similar threads

    Oben Unten