Yorki hat Beckenbruch

Lydia ich fühle mit Dir und es tut mir sooo leid!

Als meiner eingeschläfert werden mußte hat mich nur der Gedanke hochgehalten das er nicht mehr leiden muss!

Tiere die in Gemeinschaft leben verabschieden sich oft schon noch zu Lebzeiten weil sie es spüren wenn der andere unheilbar krank ist, mach Dir deshalb darüber keine Gedanken das es Deiner Sissy nicht so nahe geht, außerdem denke ich spürt sie auch Deine Trauer und will Dich auf Ihre Art aufmuntern.
Mein Hund hat sich immer erst zu mir gelegt wenn ich traurig war und dann ist sie mit einem Ball gekommen so nach dem Motto eh spiel mit mir das lenkt Dich ab.

Das mit dem Platz für Euren Beppo im Garten finde ich toll!
Bei mir ging das damals leider nicht und jetzt hängt ein großes Foto bei mir in der Wohnung mit Ihrem Halsband dran.

LG Stupsi

• Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ganz ganz lieben Dank für eure Anteinahme.
    heute haben wir ihn beigesetzt und uns nochmal so richtig von ihm verabschiedet. er hat einen schönen sonnigen Platz erhalten und auf sein Grab werde ich etwas schönes pflanzen.
    Wir haben auch ein Foto von ihm, seine Marke, sein Halsband und eine Fellsträhne zusammen gepackt und dies werden wir einrahmen.
    Ich habe immer gesagt, dass er wie ein Kind für mich ist.
    Ich weiß, man sollte Menschen nicht mit Tieren vergleichen, nur wissen die wenigsten, dass ein Tier manchmal mehr geben kann wie ein Mensch.
    Ich habe zwei gescheiterte Beziehungen hinter mir, aber mein Beppo hat mich nie verlassen.
    Immer wenn ich traurig war, leckte er meine Hand. Und das sind dann die Momente, wo man spürt, das ein geliebtes Tier die treueste Seele auf Erden ist.
    Aber mir ist auch klar, das es das Beste für ihn war. er hat so tapfer gelitten und alles weitere wäre nur Quälerei gewesen. Das konnte ich ihm und uns nicht antun. Er hat es jetzt besser und spielt gerade auf der grünen Himmelswiese.
    Meine beiden Kinder und mein Mann sind auch ganz traurig.
    Gott sei Dank tröstet die Sissy uns ein wenig darüber hinweg.
    Kurrioserweise hatte die Sissy gestern Abend im Flur eine lange Spur mit Trockenfutter gelegt. Ich habe gleich alle gefragt ob jemand Futter verloren hatten, aber alle verneinten es. Als ich das Futter wieder eingesammelt hatte, merkte ich, dass es feucht war. Also kann es nur die Sissy gewesen sein, denn aufgrund der feuchtigkeit muß sie es im Maul gehabt haben.
    Das sagt mir auch, dass sie ihn vermisst.
    Aber da er bei uns im Garten liegt, wir ihn täglich besuchen können, ist er auch weiterhin bei uns, nicht nur im Herzen.

Ich möchte euch alle einmal ganz lieb umarmen.

Das ist aber wunderschön, hab ich mir gleich abgespeichert.

GLG Lydia

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
    und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
    nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,
    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten