Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Busch sieht wirklich schön aus , ist er in einem Topf gepflanzt und düngst du ihn auch ? Habe dieses Jahr zum ersten mal die Wunderblume und sie gefällt mir sehr
gut , allerdings sieht meine nicht so schön aus , die Blätter sind gelb und so buschig ist er auch nicht
hallo geli,
ich habe die wunderblumen in einen balkonkasten ausgesät und bei jedem 2. gießen mit flüssigdünger gedüngt, der balkon liegt zur südseite, also den ganzen tag sonne.
gruß
locutos
hallo geli,
ich habe die wunderblumen in einen balkonkasten ausgesät und bei jedem 2. gießen mit flüssigdünger gedüngt, der balkon liegt zur südseite, also den ganzen tag sonne.
gruß
locutos
in einem Balkonkasten ? Das ist ja irre , wie ich erkennen kann , steht er an der Hausmauer und hat dadurch etwas halt ? Hast du einen bestimmten Flüssigdünger?
Ach ja und wenn ich jetzt weisse Samen nächstes Jahr säe , werden die Blüten dann auch weiss?
hallo geli,
du kannst ganz normalen preiswerten flüssigdünger nehmen, mit den farben der blüten ist das so eine sache, manchmal sind an EINER pflanze verschiedenfarbige blüten, weiss nicht wieso (ich denke mal, deshalb auch die bezeichnung wunderblume). hier nochmal aktuelle fotos.in einem kasten (80 cm) sind ca. 22 pflanzen, wichtig auch viel gießen, pro kasten und tag mindestens 2 liter wasser.
gruß
locutos
hallo geli,
nein, die ist rot oder violett (war wohl das abendlicht), die weisse und die gelbe sind blüten an einer pflanze, direkt nebeneinander.
gruß
locutos