J Juma_2nd Guest 21. Jan. 2012 #62 Hallo! Weiße Wunderblume könnte ich anbieten. Wenn noch Interesse besteht, Lieben Gruß Juma
Elkevogel 0 Registriert 21. Apr. 2007 Beiträge 8.037 Ort zwischen Bodensee + Schwarzwald 21. Jan. 2012 #63 Hallo, weiße Wunderblume?! - weißer Ziertabak?! Bei allem was weiß ist werde ich doch hellhörig Habt ihr da noch ein bisschen für mich? Bitte, bitte schickt mir eine PN mit Bankverbindung- Portoerstattung + wird schnellstens überwiesen. Liebe Grüße Elke
Hallo, weiße Wunderblume?! - weißer Ziertabak?! Bei allem was weiß ist werde ich doch hellhörig Habt ihr da noch ein bisschen für mich? Bitte, bitte schickt mir eine PN mit Bankverbindung- Portoerstattung + wird schnellstens überwiesen. Liebe Grüße Elke
C Chrisel Guest 21. Jan. 2012 #64 Elke ich muß schauen wieviel Samen da ist,aber nicht mehr diese Nacht. Ich muß meinen Wein noch austrinken. :grins:
Elke ich muß schauen wieviel Samen da ist,aber nicht mehr diese Nacht. Ich muß meinen Wein noch austrinken. :grins:
Roxi 0 Registriert 06. Dez. 2007 Beiträge 2.282 Ort Südharz 22. Jan. 2012 #65 Juma ja natürlich würde ich mich riesig über ein paar Samen freuen. Mit was kann ich dir eine Freude machen, was suchst du denn? Christa es hat wirklich keine Eile, hier liegt jetzt erst noch mal ein wenig Schnee, hoffentlich nicht mehr soooo lange! LG Roxi
Juma ja natürlich würde ich mich riesig über ein paar Samen freuen. Mit was kann ich dir eine Freude machen, was suchst du denn? Christa es hat wirklich keine Eile, hier liegt jetzt erst noch mal ein wenig Schnee, hoffentlich nicht mehr soooo lange! LG Roxi