Hallo,
auch ich gehe mit den Beiträgen von Wolke1 nicht immer konform und wünschte mir, dass sie öfters mal eher den Kopf als die Hände an der Tastatur benutzt hätte. Allerdings gilt das für die gesamten "Forentratschen". Man muss nur einmal die letzten Monate Revue passieren lassen - jeder der früh alleine die Haustür findet, hat doch mitbekommen, dass es immer die selben User sind, die hier provozieren müssen und meinen ihre persönlichen Aversionen durchdrücken zu müssen.
Sobald so ein Klatschmaul in einem Thread auftaucht, dauert es nicht lange und die restlichen fünf meinen jetzt sich mitkloppen zu müssen. Erinnert mich immer an die Würstchen auf dem Schulhof, die erst hinter dem Baum vorkamen, als man in der Menge auf einen losgehen konnte ... einfach armselig.
Was mich aber am meisten stört ist, dass seitens der Moderation (sofern überhaupt vorhanden) hier absolut unprofessionell gehandelt wurde. Erst wird zugelassen, dass sich die Geschichten jedesmal hochschaukeln und dann wenn alle sich anschreien, wird ein User gesperrt. (das war eine Metapher) Und zufälligerweise ist es genau der User/in, deren Thread über Gartenbilder vom gleichen Mods schon mal temp. geschlossen wurde. Beide Male waren die Gründe fadenscheinig. Man kann sich ehrlich gesagt des Eindruckes nicht erwehren, das hier Mods sehr subjektiv und einseitig handeln.
falccone