Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hibiskus mit Kolibris, so ein ähnliches habe ich auch mal gemacht. Schmetterlinge runterrum, nur der Kolibri ist schon fast in der Blüte drin, da übersieht man ihn schnell. Sollte ihn vielleicht auch auf eine Fliese machen.
Ich hatte da mal so eine Phase und hab Wochenlang nur sowas gemalt und auch verschenkt.
Bis eines Tages meine beste Freundin bei mir anrief und meinte. Ich bekomm deine gemalten Window Bilder nicht mehr von meinen Küchenfenster ab.
Panik und Alarm ohne Ende..:d
Die hat sich doch tatsächlich dermaßen das Fenster versaut, nur um die Bilder abzubekommen, dass sie hat die Scheibe wechseln lassen müssen.
Dass Window-Color die Fensterscheibe versauen kann, wusste ich nicht. Das ist ja ärgerlich.
Wie gut dass ich nie mit dem Window-Color angefangen habe - obwohl ich es schön finde.
wölkchen, die Fotos sind wunderschön! Die "Himmelsbilder" sind zum Träumen!!!!!!
Habe heute wieder Unkraut gerupft! Das wächst wie die Pest! Kaum biste auf einem Eck fertig kannste am ersten wieder rupfen! :schimpf: Aber.... Hauptsache die Sonne scheint und es wird wärmer draußen! Es grünt und blüht so schön im Garten. Der Maxl saß heute wieder auf der Terrasse und lies sich mit Nüssen füttern. Sogar zu GG geht er inzwischen und holt sich Nüsse.
Am Montag wird bei Opa gebaggert. Mal sehen wie groß der Teich bei ihm wird. Meine "Pfütze" ist da sicher ein Zwerg dagegen aber ich will ja auch keine Enten und Gänse halten. Mir reicht es wenn die Vögel Platz zum Baden und Trinken haben und der Quacki seinen Nachwuchs dort "absetzen" kann. Wenn der Molch, der im Herbst durch den Garten krabbelte auch drin wohnen will würde ich mich echt freuen.
Der Rex lag heute auch faul in der Sonne und die Katzendamen daneben. War nur kurz bei Opa was vorbei bringen und da saß er auf der Terrasse auf der Bank und die Viecherl lagen selig daneben in der Sonne. Hätte nur noch gefehlt das der Fuchs sich auch noch dazu legt
Wünsche allen Gartenbesuchern ein schönes, sonniges und warmes Wochenende
eichkatzerl