Wolf Scooter aber welcher?

vico30

Neuling
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
2
Hallo Forengemeinde,
habe mir jetzt einen gebrauchten Wolf Scooter zugelegt. Nur leider weiß ich nicht, was ich genau für einen habe. Habe auch schon alles abgesucht aber nur Aufschriften auf dem Motor gefunden und nirgends auf dem Rahmen die mit den "Daten" aus dem Internet übereinstimmen. Weiß wohl das ich einen 60er Motor habe und eine elektrische Messerkupplung.
Ich brauche auf jeden für den Scooter einen neuen Antriebsriemen und den Bowdenzug der Bremse/Riemenspannung.
Vielleicht kann mir ja hier einer einen Tip geben, egal in welche Richtung. Bei Wolf-Garten habe ich es auch schon versucht, bekomme aber keine Resonanz.
Schon mal vielen Dank für Eure Mühe,
Gruß Vico
 
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Wenn Du ein Foto anfügst, dann vielleicht. Landmaschinenhändler/-mechaniker
    sollten Dir Dein Gerät aber auch ohne Typenbezeichnung wieder richten können.

    ade
     

    vico30

    Neuling
    Registriert
    19. Mai 2010
    Beiträge
    2
    Hallo,
    habe jetzt endlich raus das ich einen OHV 3 habe. Baujahr müsste um 1998 sein da ich noch den Futura 60 Motor habe.
    Nun finde ich jedoch nicht die Keilriemengröße, im Internet finde ich nur die für den SV4.
    Hat jemand zufällig die Größe im Kopf?
    Danke, Gruß Vico
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Wolf Scooter SV4 mit Tecumseh Motor geht aus, wenn Mähwerk zugeschaltet wird Gartengeräte & Werkzeug 0
    F Wolf Scooter Mini keine Gangschaltung mehr Gartengeräte & Werkzeug 0
    T Aufsitzmäher Wolf Garten Scooter Mini Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Wolf Scooter Pro geht aus, wenn Mähwerk aktiviert wird Gartengeräte & Werkzeug 5
    M Wolf Scooter SV4 Bremse Rasen 11
    B Wolf Scooter bleibt nicht mehr stehen Gartengeräte & Werkzeug 6
    WolfScooter Wolf Scooter/Drehzahlschwankungen Gartengeräte & Werkzeug 7
    G Antriebs-Riemenwechsel Wolf Scooter SV 4 Gartengeräte & Werkzeug 3
    N Wolf Garten Scooter Sv4 Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Wolf Scooter // plötzlicher Stillstand Gartengeräte & Werkzeug 4
    N Wolf Scooter Keilriemen Messerantrieb Gartengeräte & Werkzeug 1
    J Wolf Scooter - Riemenwechsel Gartengeräte & Werkzeug 12
    K Wolf Rasenmäher 3200 E Getriebe blockiert Gartengeräte & Werkzeug 4
    M Universaladapter für/auf Wolf Garten Stiele Gartengeräte & Werkzeug 1
    H WOLF Blumenwiese im Nachbargarten Gartengestaltung 0
    M Qualität - Gartenwerkzeug Wolf vs. Gardena Gartengeräte & Werkzeug 9
    D Wolf 2.42 TA Rasenmäher niedrige Drehzahl Gartengeräte & Werkzeug 1
    J Gardena oder Wolf? Oder andere? Gartengeräte & Werkzeug 9
    R Öl Ablassschrauben Gewinde beim Wolf Expert RD 76 Gartengeräte & Werkzeug 1
    F Wolf Premium Rasen Schatten/Sonne Rasen 1
    M Vergleichstest: Elektrorasentrimmer Aldi vs. Wolf Gartengeräte & Werkzeug 3
    Parzival Unbekanntes Wolf-Werkzeug Gartengeräte & Werkzeug 11
    G Wolf 'Schatten und Sonne' oder Strapazier-Rasensamen? Rasen 4
    P Schwab Dünger - Einstellung für Streuwagen Wolf WE 330 Rasen 1
    P Wolf flüssigdünger Sommer&Herbst vital Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten